Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritte
Inspiration
Inspiration 2
Angel_KagomeX   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2020 15:28
Ja ich weiß, bin gerade voll im Ägypten-Modus. xD
Ich brauch eine FA für die Charakterbeschreibung.

Bei dem Versuch hab ich mich mehr mit den Rastern von Clip Studio beschäftigt, weil ich mich wohl von Photoshop verabschieden werde. ^^

Auch wenn es wie eine Flamme aussieht, soll es eine Seele darstellen. xD


Ist dem Dōjinshi "Wächter meiner Seele" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha, Mythologie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Inu Yasha, Anubis

Unterthemen:
Ägyptische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kagomekawa
2020-04-23T15:56:07+00:00 23.04.2020 17:56
Mega cooles Bild!!! 😍💕💕💕💕❤️❤️❤️
Von:  Saicke
2020-04-16T10:26:51+00:00 16.04.2020 12:26
Sehr cooler Blick von inu und du hast die Referenzen echt gut umgesetzt bzw. eingesetzt. :)
Ich finde, du hast es ganz gut gezeichnet, was er da in der Hand hält. Natürlich könnte man meinen, dass es Feuer ist, aber durch den Titel weiß man auch ganz gut, dass es eine Seele ist. ;)
Die colo(auch wenn sie einfarbig ist) ist sehr gut gewählt zu seinem Ausdruck. Sie passt zur Melancholischen Stimmung. ^^ Und die Lichteffekte, eins A! ^^d
Von:  xKeiko-chanx
2020-04-14T19:14:09+00:00 14.04.2020 21:14
Woah! Das Bild ist der Hammer *___*
Diese Muskeln, ich werde schwach~ o///o XD
Sein Blick, der hat was böses an sich, und mir gefällts >D Der Schmuck steht ihm auch sehr gut. Und wie du Licht und Schatten gesetzt hast, perfekt!
Du machst mich immer gespannter auf deinen Doji! >///<
Von:  -Ellena
2020-04-14T13:31:14+00:00 14.04.2020 15:31
Gerade er?
er würde eher zu den Herr der Erinnerungen gehören oder?

aber trotzdem cooles bild der Gesichts aus druck die flamme klasse!
Antwort von:  Angel_KagomeX
14.04.2020 15:33
Ääääh jetzt hast du mich kalt erwischt...
Gibt es in Ägypten einen "Herr der Erinnerungen"? xD'
Wie heißt der denn? Dann kann ich mal googeln. ^^
Antwort von:  -Ellena
14.04.2020 15:34
ich weis nicht!
aber ich finde das Inuyasha der Titel am besten stehen würde!
Sorry!
Antwort von:  Angel_KagomeX
14.04.2020 15:36
Achsooo~ xD
Nee kein Ding.
Da er hier ja Anubis verkörpert ist er (leider) der Herr der Toten bzw Seelen.
ich änder den Titel lieber nochmal etwas ab. ;)
Antwort von:  -Ellena
14.04.2020 15:37
Nein bitte musst du nicht aber ich freu mich trotzdem sehr Über das Bild!
Daher sorry und vielen leiben dankt!