Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritt
 
Angel_KagomeX   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2020 14:53
Das wird das Cover vom neuen Douji mit dem Titel "Wächter meiner Seele" ^^
Anubis (Inu) ist der Herr des Totenreichs und wacht über die Seelen der Verstorbenen und somit natürlich auch über Kagomes. ;D
Und ja, das heißt sie stirbt. ^^'
Sonst würde sie "Anubis" ja nicht begegnen und ich kann mir die ganze Geschichte sparen. xD
Ein bisschen Drama muss sein. ^3^


Ist dem Dōjinshi "Wächter meiner Seele" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha, Mythologie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Ägyptische Mythologie

Widmung:
xKeiko-chanx für die schönen Anreize zum Titel x3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kagomekawa
2020-04-23T16:02:46+00:00 23.04.2020 18:02
Wow ein super Cover!!!😍😍❤️❤️❤️❤️💞💞
Von:  xKeiko-chanx
2020-04-11T21:24:59+00:00 11.04.2020 23:24
Da ist ja schon das Cover *__*
Kagomes Haltung ist interessant. Und elegant. Ihr Haar hast du super hinbekommen, ich seh es richtig im Wind flattern. Ihr Outfit steht ihr. Da sie reichlich Schmuck tägt, darf man wohl vermuten, das sie keine ärmliche Magd ist?
Es gefällt mir, wie sie in dieses sanfte Licht gehüllt ist, das strahlt was magisches aus.^^
Mich irritieren nur etwas die Rosen. Gibt es welche in Ägypten?
Antwort von:  Angel_KagomeX
12.04.2020 00:38
Ääääähm.....jaaaa.... Die Rosen *hust*
Als ich mit allem fertig war fiel mir das auch auf. XD'
Wollte es noch in Lotusblumen ändern aber da im HG Wüste ist sah das mit Lotus doof aus. Der braucht ja Wasser. <\\\\<
Deswegen hab ich jetzt einfach die "Wüstenrosen" gelassen. O\\\\o
Von:  Saicke
2020-04-10T22:23:46+00:00 11.04.2020 00:23
Hey, da hat der Titel doch noch seinen Platz gefunden und ich finde dies echt gut gelöst. =D
Mir gefällt dein Titelbild für deinen neuen Doujinshi sehr gut, die Farbgebungen passen schön zueinander und auch Inus schützende Hand über Kagome finde ich wahnsinnig gut gewählt für den Titel! ^^
Auch Kagomes Pose an sich ist sehr originell und wunderschön anzusehen. Ich bin schon sehr gespannt auf deinen neuen Doujinshi. :D
Von: Morgi
2020-04-09T17:43:56+00:00 09.04.2020 19:43
Hallo!

Hier musste ich zuerst an die Phrase "um das Leben tanzen", dicht gefolgt von den Geschichten um 1001 Nacht denken. Die Perlenschnüre an Kagome und Inuyashas Maske geben etwas Mysteriöses, Altes und Betörendes ab: Man vergisst beinahe, dass der Tod eine zentrale Rolle spielen soll.
Inuyashas schützende Hand - praktischerweise ohne Dämonenklauen! - unterstützt die Botschaft des Schutzes, da er sie in eine Blase hüllt und vor Unheil bewahrt. Sengender Wüstenhitze? Den Folgen eines Pharaonenfluchs? Ich bin gespannt!

Viele Grüße, Morgi