Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritte
Schon immer Irre wie sich die grobe Skizze zur fertigen Outline entwickelt. ö.ö
 
Angel_KagomeX   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2020 22:08
Inu als Gott Anubis (Inpu).
Er urteilt über die Seelen der Verstorbenen und führt das Ritual der Reinigung durch.
An seiner Seite sind Schakale.

Tiere sind noch schwieriger zu Zeichnen, als Hände. 😅


Achtung Spoiler! <3









Ein kleiner Vorgeschmack auf den Douji, der euch erwartet. :3
Aaaaber ein bissel dauerts noch xD












Ich hoffe, euch trifft die Corona-Situation nicht allzuschwer.
Bleibt mir alle schön gesund und nicht den Kopf in den Sand stecken. 😚



Ist dem Dōjinshi "Wächter meiner Seele" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Seeeehr viele...: Hieroglyphen, Maske, Schakale, meine Hand xD

Themen:
Inu Yasha, Mythologie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Inu Yasha

Unterthemen:
Ägyptische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-04-12T09:02:41+00:00 12.04.2020 11:02
Ein sehr schönes Bild hast du hier gestaltet! Echt klasse Szene und Bildausschnitt. Die Details sind sehr gut von dir platziert und ausgearbeitet, man sieht wie viel Arbeit drin steckt
Von:  Saicke
2020-04-10T22:16:01+00:00 11.04.2020 00:16
Es ist toll geworden! =D In Farbe siet es noch am Besten aus! :D
Und die Ohren auf seiner Maske sind die tollsten! xD
Aber mal im Ernst, sein Blick ist der Hammer und hast du sehr gut dargestellt. Er wirkt geheimnisvoll und weckt dadurch gleichzeitig die Neugier des Betrachters.
Die Atmosphäre kommt auch sehr gut rüber durch die Farben. ^^ Und ich will mir gar nicht ausmalen wie viel Zeit der Hintergrund, die Hieroglyphen und die Ketten usw. gekostet haben. :O
Ein sehr schönes Bild, gefällt mir sehr. ^^
Antwort von:  Angel_KagomeX
11.04.2020 14:22
Hahaha, ja die lieben Ohren.... XD

Ich wollte bei seinem Blick so eine Mischung aus Kühle, Emotionslosigkeit und Distanz bewirken.
Weil er ja schon so lange ständig mit dem Tod zu tun hat und dadurch alle anderen Gefühle immer mehr vergessen hat. ^^
Von: Morgi
2020-04-09T17:53:10+00:00 09.04.2020 19:53
Hallo!

Wow, es ist so toll, deine zeichnerische Entwicklung in den letzten Jahren zu verfolgen. Metallkettchen, Bänder, Kleidung: Das ist wunderschön anzusehen! Die Totenwächter links und rechts haben durch ihr schnittiges Profil und die Struktur am Oberkopf eine Statuenoptik, bei der man fürchtet, sie würden lebendig und einen anfallen. Inuyasha wirkt unterdessen in sich gekehrt, wachsam - aber dennoch leer, fast seelenlos durch den glanzlosen Ausdruck der Augen.
Klasse gemacht!

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  Angel_KagomeX
09.04.2020 20:51
Vielen lieben Dank für deine schönen Kommentare. ^^~
Ich bin auch immer fasziniert, wie sich die Dinge im Laufe der Jahre verändert haben. ô.ô
Von:  CheyennesDream
2020-03-31T04:45:35+00:00 31.03.2020 06:45
Du hast uns wieder ein tolles Fanart gezaubert. Inuyasha als Anubis macht was her.

Farblich gefällt mir das Bild sehr gut. Das Blau harmoniert mit dem Gold.
Inus Blick spitze. Auf jeden Fall machst du den Betrachter neugierig auf den Rest.

Chris
Von:  xKeiko-chanx
2020-03-30T20:51:15+00:00 30.03.2020 22:51
Oh mein Gott, der sieht unglaublich genial aus! O__O
Die Pose, der Blick, das Outfit! Ich bin schockverliebt in das Bild! <3<3<3<3
Favo, und weiterempfehlen! >.<
Noch dazu hab ich ja einen Fabel für die Ägyptische Kultur. Immer wenn bei TerraX was über Mumien oder Pyramiden läuft, schau ich mir das an, von daher bin ich schon gespannt wie ein Flitzebogen auf deinen neuen Doji!
Den werde ich sicher suchten XD

Bleib du bitte auch schön gesund!^___^
Antwort von:  Angel_KagomeX
31.03.2020 09:01
Ach wie schön! Ich bin auch total von Ägypten begeistert. ~*____*~
Im Moment arbeite ich noch an der Storyline und freu mich dann schon sie bildlich umzusetzen. <3