Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlackSpark   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2020 01:38
"... folge mir, zum letzten Gericht."

Was solls, wenn ich drei Stunden daran gearbeitet habe und es weit nach Mitternacht ist? Der Tod schiebt momentan auch Überstunden...
(Sorry, ich bin so zynisch.)

Speedpaint; https://www.youtube.com/watch?v=CIObAFp2-tE


Ist der Fanfic "The Eye of Horus" zugeordnet.
Themen:
Mythologie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Anubis

Unterthemen:
Ägyptische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-04-20T18:49:10+00:00 20.04.2020 20:49
Hallo,
 
wow, das sieht echt toll aus. Ich finde ja besonders diesen grünen, wabernden Nebel toll, der verleiht dem Bild gleich sowas mysteriöses und passt natürlich auch super gut zu einem Todesgott.
 
Die Sense sieht schön gefährlich aus und wenn man sich dazu dann noch das blutige Herz (?) anschaut, das Anubis in seiner ausgestreckten Hand hält, will man um die Sense gleich einen doppelten Bogen machen. Wenn von der Sense jetzt noch Blut tropfen würde, wäre das natürlich noch schauerlicher, aber man muss es ja nicht gleich übertreiben und vielleicht hat Anubis das Herz ja mit seiner bloßen Hand rausgerissen? Hu, auch keine beruhigendere Vorstellung! Der etwas zerschlissene Mantel hat mich gleich an die Dementoren aus Harry Potter erinnert und passt deshalb gut zu der Gesamtstimmung, die Anubis verbreitet.
 
Farbmäßig stechen der Schmuck und die Ornamente natürlich direkt raus und ich finde, dass die das Bild sehr schön abrunden. Gefällt mir echt gut,
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Antwort von:  BlackSpark
22.04.2020 16:07
Wow, vielen lieben Dank. XD

Anubis ist, dem Nun sei Dank, eigentlich kein übler Geselle. Aber seine Aufgabe, die Seelen/Herzen der Verstorbenen zu sammeln und sicher durch die Unterwelt zum Totengericht zu geleiten, ist nun mal eine schmutzige Angelegenheit. Und wie jeder gute Grim Reaper, nimmt er diese Pflicht sehr ernst.
Von: abgemeldet
2020-03-28T21:35:24+00:00 28.03.2020 22:35
Sehr cooler Anubis! Hammer Pic hast du da gestaltet!
Antwort von:  BlackSpark
29.03.2020 12:29
Danke, hab mir auch Mühe gegeben. ^^
Antwort von: abgemeldet
29.03.2020 12:54
sieht man O.Od
Von:  Blue_StormShad0w
2020-03-27T07:53:00+00:00 27.03.2020 08:53
Wow! 😲
Sieht das super aus!
Anubis der altägyptische Totengott. Es sieht einfach großartig aus!
Meinen allergrößten Respekt zu den Kunstwerk! 👍😄
Antwort von:  BlackSpark
27.03.2020 12:51
Und meinen Dank für den Kommi <3