Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Nox durfte nicht fehlen. Leider können Scanner sehr helle Farben ja nicht sehen, darum geht sein Goldfarbener Schimmer leider komplett verloren. =_=; Nya...
Das ist die größte der 3 Shikishis. Zu sehen sind hier Ra und Synnovea aus dem Roman beiner BFF "Ra - Der verfluchte Gott des Feuers". =°v°=~♥
mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2020 14:06
Das war mein B-Daygeschenk für meine BFF Nessi-Chan24.
Dafür gab es die schönste Anerkennung ever - Freudentränchen. =QvQ=~♥


Shikishi - klein: mein neuer OC Benjamin Bixby. Außer ein paar Bilder gibt es noch nichts zu ihm.

Shikishi - mittel: mein OC Nox aus meinen Mangas Demons Tear und Devil insidE

Shikishi - groß: zwei Charas aus Ra - Der verfluchte Gott des Feuers
Themen:
Engel, Mythologie, Zirkus und Karneval

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Luzifer, Clown (männl.), Ra / Re

Unterthemen:
Ägyptische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaminazuki
2021-06-23T14:50:34+00:00 23.06.2021 16:50
Uh krass. Die sehen richtig professionell aus. :D
Hast du ein Tutorial für selbstgemachte Shikishis? Und womit hast du den Goldrahmen gemacht? Die Goldfolie die man hierzulande so findet scheint mir nicht dafür geeignet zu sein :(
Antwort von: mari-mari
23.06.2021 17:49
Naaaw, vielen Dank. ^^=
Nicht wirklich. Ich hab mir einfach Zeichenkarton in den Shikishi-Größen zugeschnitten. Dann hab ich den Rand mit deinem Bleistift markiert und ihn dann mit einem goldenen Edding Paint Marker *leider krieg ich für die Werbung kein Geld~hmpfh* einfach ausgemalt. °XD Mittlerweile benutze ich die Profi-Shikishi Kartons, da ist der Rand gerade mal 1mm dick. Auf meinen selbst gemachten damals *is ja auch schon wieder ein Weilchen her~hust* war der dann 3-4mm. ^^;7 Tutorial Ende. XD Ich hoffe ich konnte helfen. ;"D
Von:  Nudelchen
2020-02-18T18:19:33+00:00 18.02.2020 19:19
Das sind wirklich tolle Zeichnungen! Alle drei, obwohl mir persönlich die von Benjamin wegen der Pose und der Perspektive am besten gefällt. Aber wie gesagt, alle drei sehen richtig toll aus!
Von:  hayamei
2020-01-29T09:58:21+00:00 29.01.2020 10:58
wow, die sehen echt cool aus