Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hinatara   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2019 20:57
Kebehut, RPG-Charakter.
Da ich ein neues Grafiktablett habe wollt ich erst mal mit zurecht kommen. Das Bild wurde aufwändiger als gedacht :'D
Themen:
Rollenspiele, Mythologie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Ägyptische Mythologie, Animexx-RPG

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LintuAki
2021-05-13T21:08:04+00:00 13.05.2021 23:08
Ich mag Kebehut - und ich mag dieses Bild :-)

Das hat viel Dynamik und das Oberteil hat was von "mehr zeigen als verbergen" - sehr sexy^^ Sie ist ziemlich vertieft ins Tanzen, denk ich.

Aber etwas irritiert mich - was ist dieses dreickige Ding über ihrem Kopf?
Mein Freund linste eben rüber und fragte, was der Hai da macht - seit dem bekomm ich den Hai über ihr nicht mehr aus den Augen *grusel*
Antwort von:  Hinatara
13.05.2021 23:11
hihi, danke :D
Das Ding hinter ihr ist eine Seele, in dem RPG hat sie die Fähigkeit Seelen zu sehen und mit ihnen zu sprechen, und diese Seelen sind durchsichtig bis bunt, haben Flügel und können eben auch nicht ganz ungefährlich im Zusammenspiel mit ihr sein (ergo Zähne). Also ja, Haimaul trifft es ganz gut :)
Von:  Kerstin-san
2019-10-30T19:57:35+00:00 30.10.2019 20:57
Hallo,
 
was für eine tolle, dynamische Pose. Kebehut sieht aus, als wäre sie da ganz in ihrem Element und würde den Tanz sehr genießen. Ihr Outfit finde ich ja echt wunderschön. Das wirkt so zart und verspielt, gleichzeitig aber auch raffiniert weiblich. Ich wette die gute Dame zieht so einige Blicke auf sich.
 
Auch der fein ausgearbeitete Goldschmuck macht einiges her und ihre roten Augen finde ich ja auch sehr interessant. Da könnte man ja fast schon einen göttlichen Hintergrund vermuten.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Antwort von:  Hinatara
30.10.2019 21:02
Den göttlichen Hintergrund hat sie, ist die Tochter von Anubis :)

Vielen Dank für deinen Kommi :3
Antwort von:  Kerstin-san
30.10.2019 21:04
Ahhh, sehr cool! Dann lag ich ja genau richtig :)
Von:  Nudelchen
2019-09-18T18:38:54+00:00 18.09.2019 20:38
Oh, wow, das sieht wunder-wunderschön aus! Der Bildaufbau ist so schön dynamisch und schwungvoll, da ist so viel Bewegung im Bild.
Der Charakter hat so ein super hübsches Design! Und die Koloration ist einfach traumhaft hübsch!
Von:  Garmy
2019-09-15T21:51:54+00:00 15.09.2019 23:51
Getestet und für gut befunden nehme ich an?
Sie ist echt hübsch geworden die Liebe Kebehut :)
Ne ehrlich super schönes und sehr dynamisches Bild!

LG Ayu~
Antwort von:  Hinatara
15.09.2019 23:53
ja, für sehr gut befunden :D
danke :)