Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlackSpark   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2019 23:01
Wer´s noch nicht bemerkt haben sollte: Ich bin gerade wieder ein bisschen im Ägypten-Fieber. (Lang ist´s her 0.0)
Und gerade Set/Seth hat es mir angetan. (Er ist wohl einfach der interessanteste in der Bande. Hat sicher ´gar nichts´ damit zu tun das ich allgemein eine Schwäche für Bad Boys habe. Ganz sicher nicht X3)
Tatsächlich habe ich ein uraltes Projekt zu dem Thema wieder aufgegriffen (und wenn ich sage alt, dann meine ich ungefähr 10 Jahre alt). Vielleicht lässt sich diesmal was draus machen ^^


Ist der Fanfic "The Eye of Horus" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Dämonen, Mythologie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Set

Unterthemen:
Ägyptische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-21T17:57:29+00:00 21.04.2019 19:57
Das ist ein sehr cooles Bild.
Die beleuchtung, die um den Charakter so dunkel ist, drückt gleich etwas von diesem Exil, das im Titel erwähnt ist, aus. Einsamkeit. Außerdem sieht es ein weing aus, als würde er über düsteren Gedanken brüten.
Antwort von:  BlackSpark
22.04.2019 09:27
Danke ^^
Darauf das er gerade tief in sehr, SEHR düsteren Gedanken versunken ist, kannst du deine Nase verwetten ;)
Von:  Pamuya_
2019-04-21T17:24:03+00:00 21.04.2019 19:24
Ui, den würde ich momentan nicht ansprechen, so angefressen, wie der wirkt.
Tolle Stimmung, allein die Gesichtszüge drücken die momentane Stimmung klar aus. Da wirkt der schöne Sonnenuntergang schon beinahe fehl am Platz, bei der schlechter Laune, die der gerade hat. ^^
Antwort von:  BlackSpark
22.04.2019 11:33
Naja, die schlechte Laune ist ja nicht wirklich unbegründet. Und die Sonne trägt ihren Teil dazu bei ^^
Von:  Shub_Niggurath
2019-04-19T23:20:50+00:00 20.04.2019 01:20
Tolle Stimmung, drückt sehr gut seine Wut und Einsamkeit aus. Die Farben gefallen mir sehr gut und auch, dass Seth so belichtet ist, dass man sein Gesicht noch sieht, aber er mit dem Schatten verschwimmt :)
Antwort von:  BlackSpark
20.04.2019 08:36
Danke. Ich fand es währe zu dunkel... bin froh das es doch einigermaßen gut rüberkommt ^^