Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlackSpark   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2019 23:39
Anubis, mein alter Freund.....lang ist´s her...


Ist der Fanfic "The Eye of Horus" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Geister, Spirits und Übersinnliches, Mythologie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Geist, Anubis, Schutzgeist (männl.)

Unterthemen:
Ägyptische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angel_KagomeX
2020-04-14T14:23:13+00:00 14.04.2020 16:23
Wow, das sieht echt cool. aus. O.O
Besonders die Augen und die Schnauze, Allgemein die ganze Pose und Farbgestaltung gefällt mir sehr gut. ^^d
Antwort von:  BlackSpark
15.04.2020 13:57
Danke ^^
Von:  Yui_du_Ma
2019-03-30T20:13:01+00:00 30.03.2019 21:13
Sieht sehr interessant aus, besonder die Augen find ich super gelungen!
Weiter so! ^.^
Antwort von:  BlackSpark
30.03.2019 21:37
Danke 8D
Von:  Nocti
2019-03-29T08:44:14+00:00 29.03.2019 09:44
Tolles Bild mit gelungener Perspektive. Die ja so leicht schräg von oben nicht einfach ist.
Einziges Manko, obwohl es auch an meinem Monitor liegen kann, es ist sehr sehr dunkel. Ich habs runtergeladen und etwas aufgehellt damit ichs mir genau anschauen kann. Gerade den Kopf konnte ich, bis auf die Augen und die inneren Ohren, gar nicht erkennen.
Antwort von:  BlackSpark
29.03.2019 10:45
Danke. Nun, ich habs mit dunklen Farben...sorry X)
Antwort von:  Nocti
29.03.2019 13:27
Oh nein, ich glaube ich habe mich etwas verunglückt ausgedrückt, die dunklen Farben waren nicht das Problem im Gegenteil, die passen zu der Szenerie. Eher das am Kopf Hintergrund und Gesichtsfarbe sehr ähnlich sind und bei mir am PC nichts zu erkennen war. Auf dem Tablet schauts aber besser aus. Da muss ich mich wohl für meine alte Klapperkiste entschuldigen... ^^
Antwort von:  BlackSpark
29.03.2019 14:48
Ist doch nicht schlimm, du musst dich nicht entschuldigen XD Der Bildschirm meines Laptops ist auch nicht mehr der beste, und zeigt allgemein alles etwas blass und hell an. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich etwas zu dunkle Farben verwende und es einfach nicht merke... ^^