Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Flos_Sapientiae   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2018 22:19
Endlich fertig!!! *Uff*
Tja einige unserer Kami-OCs (von mir, @Aquayumu und SirenaTotsuka18) als Chibis mit neuer Schatten-technik.
Obwohl ich finde durch die neuen Schatten hat Bastet an Niedlichkeit verloren, dafür aber Sachmet und Hödur an Niedlichkeit gewonnen. Und JAAAAAAAAAAAAAAAA ich habs hinten mit uns verkackt XD

Von Aquayumu: Urania (ganz vorne,blond) Hel (mittelgrund, das Two-Face mit Sense und lila Boa), Sachmet (ganz hinten, zwischen ihrer Chibi- Version und der von Sirena, da Sachmet in ihrer Zusammenarbeit entstand)

Von SirenaTotsuka18: Bastet (ganz vorn, mit den gold-Strähnen)

Von mir: Hekate & Meduna (mittelgrund, Hekate in schwarz und Meduna in blond), Hödur (ganz hinten, in schwarz, neben meiner Chibi-Version)
Themen:
Mythologie, Kamigami no Asobi: Ludere deorum

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter, Bastet

Unterthemen:
Griechische / Römische Mythologie, Ägyptische Mythologie, Nordische / Germanische Mythologie, Keltische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Acquayumu
2018-09-22T18:04:02+00:00 22.09.2018 20:04
Aww, du hast es hochgeladen. <3 Es sieht immer noch toll aus. Unsere Charaktere sind so megasüß und würde Sirena noch leben, hätten wir sicher noch an unserer Kami-FF weitergeschrieben. Wir hatten so viele Ideen. Für mich ist es immer noch schmerzlich, all diese Erinnerungen von ihr, aber ich liebe dieses Bild einfach. Das hast du so toll gezeichnet. Ich bin ja nicht so der Chibi-Fan aber deine Chibis gefallen mir sehr. Hau auch gleich mal eine tolle Bewertung rein. ~<3