Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nazzu   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2006 16:45
Beim Hintergrund habe ich mir viel mühe gegeben.

Aber seit nicht so streng mit der Bewertung ist nämlich das erstemal das ich einen gemacht habe ....und eine Idee hatte ich auch nicht richtig gehabt.

Bey Eure Nazzu.
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Mythologie

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Harpyie

Unterthemen:
Griechische/Römische Mythologie

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  linuxa
2006-01-11T20:46:46+00:00 11.01.2006 21:46
Hey, ist doch gar nicht so schlecht, bloß die Hand, die die Peitsche hält, da müsste das blaue in der Mitte der Handfläche weg, sonst sieht es aus, als hätte die ein Loch in der Hand <.< Ich mal wieder mit meinen dummen Kommentaren XD
Nya, weiter so, du bist auf dem richtigen Weg!^^