Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lillywhite   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2005 18:53
Ich mag gerade wieder griechische Sagen.

Nur sind die Helden teilweise gar nicht heldenhaft.

Vor allem Perseus, der so tapfer war eine schwangere, schlafende Medusa zu erschlagen...

Hmm Bis auf den etwas versauten Hintergrund mag ich das Bild. Das Pferdchen hinten an der Wand soll ein Fresko sein und Pegasus darstellen, mit dem die Medusa gerade schwanger ist.
Themen:
Mythologie

Stile:
Bleistift, Skizze

Unterthemen:
Griechische/Römische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-28T19:49:02+00:00 28.06.2005 21:49
Wow, das ist wirklich gut geworden! besaonders gefallen mir die Schattierungen und ihr gesicht, sowie die "Haare"!
Okaym zum Hintergrund hast du dich ja schon selber ausgelassen und ihre Hand sieht ein wenig flach aus. Aber wer kann schon gescheit Hände zeichnen, ne?
Von: abgemeldet
2005-06-28T10:18:47+00:00 28.06.2005 12:18
Hallo...danke für deinen Kommi!
Der VG ist wirklich schön geworden..ich wusste nicht das medusa schwanger war..aber hat sie nicht Andromeda an einen Felsen gekettet!?

Also gerade ihr Gesicht ist toll, die Schraffur ist auch sehr schön. ich finde es aber schade, dass sie nur an den Umrisslinien unten entlangführt. Zwischen der Brust oder hintere der Nase könnte auch mehr Schatten sein.
Das Pferd passt gar nicht so zum Stil, das sieht so platt und vereinfacht aus, da hättest du nochmal nach einem passenden Bild schauen sollen.
Von:  AriyaLothiriell
2005-06-27T16:58:29+00:00 27.06.2005 18:58
Das Pferd im HG passt irgendwie nich rein...aber sonst is das BIld toll.^^
Von: abgemeldet
2005-06-27T16:56:52+00:00 27.06.2005 18:56
ich find das bild extrem geil!
nur wie schon gesagt der BG is a biss komisch
aber sonst is es echt geil gworden!
ô^_^ô