Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masterchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2013 23:13
Hier mein zweiter Beitrag zur super tollen ♥ Digimon STA ♥ von Vetur! x3

ja ja... Lange Zeit war Agumon mein Lieblingsdigimon doch dann kam Digimon tamers... Oh gott ich mein Guilmon ist doch mal das niedlichste Ding was es gibt oder????? ;///7////;~ <3
Guckt doch mal hier.... oder hier, nicht zu vergessen das hier!!!! ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Gawwwwd ich liebe es so!!!!! ♥ ♥ ♥
Leider hab ich es nicht annähernd so süß hinbekommen wie ich es wollte, die anderen süßen Dinger sind übrigens sei Ausbildungslevel Gigimon und seine Babylevel Jyarimon.

Ich hoffe die Karte findet auch gefallen, vielleicht mag Guilmon ja auch jemand so gern wie ich? ;//v//;

lg Sora
Themen:
Digimon

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Guilmon

Unterthemen:
Digimon Tamers

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sashura
2013-08-22T11:36:49+00:00 22.08.2013 13:36
ohhhh, die karte ist so cool!!! ich liebe guilmon und du hast es super getroffen!!
die dynamik der karte gefällt mir auch sehr! ^-^ <3
Von:  TheJenno92
2013-08-01T09:30:49+00:00 01.08.2013 11:30
Leider hab ichs mit der 3. Staffel so gar nicht X'D, aber ich finde cool, dass du die einzelnen Digitationsstufen genommen hast :). Colotechnisch finde ich die Karte auch toll geworden.
Besonders die Schattierungen vom Rot :D
Von:  Kiryu
2013-07-22T20:27:54+00:00 22.07.2013 22:27
Da hat aber jemand seine große Liebe gefunden ;D
nein, aber ich muss sagen, Guilmon ist wirklich ein super niedliches Digimon ^^
Vorallem auch seine Art machen ihm gleich sympatisch und dann muss man ihn einfach mögen.
Ich finde die Idee, gleich Guilmon in verschiedenen Digitationen zu zeichnen wirklich toll. Vicht zu vergessen sieht man dadurch auch toll, das all seine Digitationen niedlich sind (zumindest die kleinen ;D).
Ich finde es auch schön, das du alles nur in den drei Hauptfarben von Guilmon und seinen Digitationen gehalten hast ^^
Schönes Kärtchen :D