Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SKETCHFro   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2012 09:06
Agumon und Taichi 'Tai' Themen:
Digimon

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Taichi "Tai" Yagami, Agumon

Unterthemen:
Digimon Tamers, Digimon Manga

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiryava
2012-12-06T23:43:52+00:00 07.12.2012 00:43
Das ist ja mal ein tolles Digimon-Bild! (und die sind leider nicht besonders häufig)
Ich liebe die Posen der beiden, die sind richtig schön geworden. Sie wirken natürlich, aber dabei auch total dynamisch und Agumon und Tai sind sehr gut aufeinander abgestimmt, wie ein Team. Mir haben es (aus irgendeinem unbekannten Grund) Tais Beine angetan.
Die Colo ist auch richtig super, du hast die beiden Lichtquellen (das Digivice und Agumons Feuer) sehr schön herausgearbeitet und auch die Schatten super hingekriegt. Sowas finde ich ja immer besonders schwer umzusetzen, aber bei dir klappt es. Übrigens ist die ganze Colo toll geworden, so schön weich und fließend.
Normalerweise würde ich jetzt sagen, dass der HG ein bisschen leer ist, aber ich finde hier passt das irgendwie, weil du in das Grau ja ein paar "Speedlines" reingearbeitet hast, sodass die Dynamik des Motivs erhalten bleibt. Das einzige was mich noch ein bisschen stört (ich hoffe du bist mir nicht böse, dass ich das jetzt erwähne) ist Tais Mund. Der passt irgendwie nicht zum Rest des Gesichts, ich glaub er ist ein bisschen zu weit unten, oder die vom Betrachter aus linke Mundhälfte ist zu groß. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass das linke Auge ein bisschen zu weit oben ist? ... es ist nur ein Eindruck von mir, und er stört nicht das Gesamtbild, aber ich dachte ich lass es mal mit einfließen.
Übrigens gefallen mir Tais Hände und Agumons Füße. Und seine Augen, die glänzen so schön. :)
Also, alles in allem, ein sehr schönes Bild, weiter so!
Von:  -Meliina-
2012-12-06T18:19:12+00:00 06.12.2012 19:19
toll *__*
Die erste Digimon Staffel war so cool <3 schöne erinnerungen!!
Klsse Bild wirklich gelungen^^
Von:  Racuun
2012-12-06T11:37:56+00:00 06.12.2012 12:37
Waaah es ist ferig :D
Das is total kuuuuuuhl geworden *w* Voll schön, dass du es noch coloriert hast x3!