Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mediocre   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2012 16:57
Ich hatte mir gestern Aquarellfarbe gekauft (so eine Art Einsteiger-Set) Und Beelzemon war gleich mein Versuchsobjekt. :D
Abgesehen das ich ziemlich rumgesaut habe gefällt es mir schonmal gaaanz okay. Ich muss das Gefühl noch kriegen. Aber...
ÜBUNG MACHT DEN MEISTER! - ein guter Grund um am Ball zu bleiben xD
Themen:
Digimon

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Beelzemon/Beelzebumon

Unterthemen:
Digimon Tamers

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mediocre
2012-09-28T10:08:43+00:00 28.09.2012 12:08
> Also das Digimon sieht schon mal richtig gut colortiert aus *_* Besonders dieses Dunkelblauz oben ist so richtig toll verlaufen, halt inklusive Aqurellstruktur >u<
> Was ich nicht soooooo gelungen finde, ist der Hintergrund. Die Farben ergänzen zwar das hauptmotiv, aber die Verläufe mögen mir noch nichjt so recht gefallen... Doch das meisterst du sicher bald . :)

Danke für die Kritik! Die nächsten Bilder werden sicher besser :D
Von:  SailorCherryknoedel
2012-09-28T09:24:38+00:00 28.09.2012 11:24
Also das Digimon sieht schon mal richtig gut colortiert aus *_* Besonders dieses Dunkelblauz oben ist so richtig toll verlaufen, halt inklusive Aqurellstruktur >u<
Was ich nicht soooooo gelungen finde, ist der Hintergrund. Die Farben ergänzen zwar das hauptmotiv, aber die Verläufe mögen mir noch nichjt so recht gefallen... Doch das meisterst du sicher bald . :)
Von:  Mediocre
2012-09-27T19:17:03+00:00 27.09.2012 21:17
27.09.2012 21:15
Danke! Als Aquarellanfängerin freut mich das sehr sowas zu hören! :D <3
Von:  Oli-Lollie
2012-09-27T16:10:26+00:00 27.09.2012 18:10
oooh Beelzemon is sooo tooll :D das hast echt super gemacht :D sieht echt gut aus :)