Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alaiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2012 02:26
Nachdem heute das erste Kapitel von Digimon Battle Generation online gegangen ist dazu erst einmal das erste Bild :)

Als Fake CD-Cover zur Ending CD "My Place".
Das Lied gibt es übrigens wirklich ;) Es ist von Ai Meada, die auch diverse andere Digimon-Lieder gesungen hat, und war ursprünglich auf der Yuuhi no Yakusoku CD enthalten :) Link

Naja, ansonsten werden in den nächsten Wochen begleitend zu den Kapiteln noch einige andere Bilder kommen ;)

Ich würd mich freuen, wenn einige bei der Geschichte oder auch beim FanArt Wettbewerb vorbei schauen würden :)


Brushes, Logo usw sind übrigens alle von mir selbst.


Ist der Fanfic "Digimon Battle Generation" zugeordnet.
Themen:
Digimon, Fanserie

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Takato Matsuki/Matsuda, Guilmon

Unterthemen:
Digimon Tamers

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dunkelseele
2012-07-24T13:41:43+00:00 24.07.2012 15:41
Die Proportionen sind teilweise noch nicht ganz so passend..gerade bei den Gesichtern der beiden. Aber ich weiss sleber wie schwer das ist. Mir passieren da auch noch ab und an Fehler..<.< Am besten gefällt mir das guilmon.:) das ist dir am besten gelungen.
der HG ist schlicht, aber ansich nichtmal schlimm. Soll ja hauptsächlich um die Figuren im Vordergrund gehen.^^
Von: abgemeldet
2012-07-22T01:44:07+00:00 22.07.2012 03:44
Sehr süßes Bild *^*
Ich mag die fröhliche Stimmung im Bild ^+^~
Mit dem fröhlichen Hg kommt das sehr schön rüber ^.-
Die Colo ist schön kräftig, was das ganze noch unterstützt ^.^
Aber auch das Mtiv gefällt mir gut, und die 3 sind dir sehr schön gelungen ^-^
Schönes Bild ^.-
Von:  Merkur
2012-07-20T13:49:09+00:00 20.07.2012 15:49
Das Bild ist wirklich süß geworden ^^ Takato sieht in beiden Versionen echt nach sich selbst aus und auch die Digimon finde ich schön gelungen. Gut gemacht :D
Das Gras sieht sehr weich und irgendwie ein bisschen plüschig aus, das gefällt mir ^^ Für mich könnte da nur der Kontrast ein klein wenig größer sein, weil man sonst die einzelnen Büschel und die Arbeit, die du dir sicher mit denen gemacht hast, kaum sieht und das ist doch ein bisschen schade.
Auch hätte Guilmons Muster im Gesicht ruhig noch ein wenig in Richtung Takato rutschen können, da es so nicht ganz in der Mitte zu sein scheint.
Die Idee wiederum, ein Fake CD Cover mit dem jungen und dem erwachsenen Takato zu machen, finde ich total super und richtig süß.
Den Himmel finde ich auch sehr schön gelungen. Der Regenbogen sparkelt, passenderweise ;D Und ist das, was da nur schemenhaft zwischen den Wolken zu erkennen ist, der Schatten der Digiwelt, den man seit dem Zusammenbruch der Grenze überall sieht? °w°
Das Bild finde ich jedenfalls sehr gelungen. Ehrlich gesagt würde ich es toll finden, wenn du sowas auch noch mit Jenrya und Ruki machen würdest °w° Wie stehen meine Chancen? XD