Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
dasfrr   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2012 15:16
Hab dieses Bild gemalt nachdem mich meine Cousinen und mein Cousin mich besucht hatten…
Irgendwie haben sie mich wieder voll ins Digimon Fieber gebracht *hehe*

Letztes Jahr kurz vor Weihnachten kamen meine Verwandten zu Besuch mit ihren drei zuckersüßen Kindern. Wie jedes Mal bekam ich wieder die Aufgabe auf sie aufzupassen, was an sich ja kein Problem darstellt bei den ganzen Krams den ich so mag ^///^
Auf jeden fall hatte ich am Abend dann Digimon –Der Film rausgekramt, da zu meinem entsetzten die Kleinen solche Sachen wie Digimon, Pokemon oder Sailor Moon nicht kannten (für den Rest wären sie sowieso noch zu klein)…nur so n Schmarn wie Lilly Fee und Cars. T.T
Man, kann ich euch sagen, die Kleinen waren ja soooo begeistert…beim Abspann sind sie sogar aufgesprungen und haben mitgetanzt *grins* Echt schade das solche Sachen wie Sailor Moon nicht mehr im TV kommt, bzw die alten Digimon Staffeln…Data Squad steht da echt außen vor. Da es rein stilmäßig kaum noch was mit Digimon zu tun hat. Leider.

Na gut, zum Bild:
Wie man unschwer erkennen kann… erkennt man Henry nicht wieder *schäm*
Die anderen sind ganz gut geworden, find ich. Aber Henry war wohl gerade abwesend als er mit Portrait stehen sollte *grins*
Ich hoffe eich gefällt das Bild trotzdem ^-^
Themen:
Digimon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rika Nonaka/Ruki Makino, Takato Matsuki/Matsuda, Henry Wong/Jenrya Lee

Unterthemen:
Digimon Tamers

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moguri
2012-07-28T22:28:31+00:00 29.07.2012 00:28
Ui, das ist ja voll niedlich. Gefällt mir sehr :) Besonders Renamon und Guilmon finde ich super gelungen! *___*