Zum Inhalt der Seite


Fanart

Komorebi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2012 16:06
Originalgröße pwease.

Der Scanner hat meine Farben versaut ;___; SCHON WIEDER.
Warum sind Davis' Haare so rooot asdfghjkl.

Aaalso. Dieses Bild entstand eigentlich, weil eine Freundin mir alte Digimon-Songs auf Japanisch gab, und ich so nostalgisch davon wurde, dass ich gleich angefangen hab, die ersten beiden Staffeln zu re-watchen, und daraufhin passierte dann... das hier.

Ich hatte vor über 10 Jahren angefangen, Digimon zu gucken, und es damals bis zur vierten Staffel geschafft. Ursprünglich war auch geplant, alle bis zur vierten Staffel auf das Bild zu quetschen, aber letztendlich hat das nicht gepasst und ich wäre auch ausgerastet, wenn ich noch einen Strich mehr hätte tun müssen. xD Hat so auch schon 30 - 40 Stunden gedauert. Ich gebe zu, beim Hintergrund hab ich sichtlich ein bisschen geschludert. Ich hasse Hintergründe.

Als ich bei Animexx anfing, so in 2003, hab ich auch nur Digimon gemalt |D war das schön damals...
Verwendete Referenz:
Kleidung und Frisuren.

Themen:
Digimon

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Taichi "Tai" Yagami, Ken Ichijouji, Daisuke "Davis" Motomiya, Mimi Tachikawa, Hikari "Kari" Yagami, Takeru "T.K." Takaishi, Sora Takenouchi, Koushiro "Izzy" Izumi, Rika Nonaka/Ruki Makino, Akiyama Ryo, Takato Matsuki/Matsuda, Henry Wong/Jenrya Lee, Jen Kato/Juri Katou, Shuichon "Suzie" Wong/Shuichon Lee, Yamato "Matt" Ishida, Miyako "Yolei" Inoue, Iori "Cody" Hida, Hirokazu "Kazu" Shiota, Kenta Kitagawa, Jyou "Joe" Kido

Unterthemen:
Digimon Tamers

Zeit:
30-40 Stunden

Beschallung:
größtenteils Digimon.

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JackFrost_1
2013-04-27T12:47:49+00:00 27.04.2013 14:47
Suer toll
Von:  X3_XD
2012-05-22T23:02:33+00:00 23.05.2012 01:02
Die Geduld so viele Charas auf ein Bild zu packen und die Colo hauen mich um..
Lustig finde ich, dass Rika und Cody, Yolei und Mimi jeweils den selben
Gesichtsausdruck haben... Erinnert mich an Memory. Find ich klasse. x\DDD~
Das Bild ist großartig! Super gelungen! Tolle Arbeit! =D
Von: abgemeldet
2012-05-16T17:02:07+00:00 16.05.2012 19:02
Wahnsinn, das sieht unglaublich toll aus.
ich bin echt sprachlos :)
Von:  Staubengel
2012-05-13T16:39:50+00:00 13.05.2012 18:39
Booom, Baby!
Here it comes!
Mein Superkommie! XD

Wobei alle anderen schon so viele tolle Sachen gesagt haben, dass mir gar nichts Neues mehr einfällt ._.
Und ich Digimon nicht mal kenne, was die Sache etwas erschwert XD
Auf jeden Fall find ichs genial, wie du die ganzen Charas aufs Bild gebracht hast, ohne, dass einer von ihnen irgendwie untergeht.
Die schon angesprochene Vielfalt der Posen und Gesichtsausdrücke ist echt bemerkenswert!
Du kannst es dir ganz lange angucken und es wird nicht langweilig!
Und die Colo ist echt super.
Vor allem die Kleiderfalten o.O
So muss ich meine Falten auch mal ausprobieren!
Sieht viel besser aus als meine mit Fineliner eingezeichneten.

Das einzige, was mich ein kleines bisschen stört, ist der Chara unten links.
Ihr (?) Oberteil hat fast dieselbe Farbe wie der HG, weshalb sie ein bisschen damit verschwimmt.

Und jeeeeetzt... hab ich nichts mehr zu sagen.
Außer vielleicht eines noch:
"Captain Hammer's here, hair blowing in the breeze!" XD
Von: abgemeldet
2012-05-11T14:56:15+00:00 11.05.2012 16:56
Oi, das ist verdammt tooooll~ ich liebe deine Colo und die Falten. Mehr davon! (Naja, nicht unbedingt mehr Digimon aber ..du weißt schon. ^_^)
Weiter soooo, ich will meeehr sehen. :o)
Von:  Punda
2012-05-10T14:26:43+00:00 10.05.2012 16:26
das einzige was mich am bild stört ist tk's ausdruck >_<
er wirkt irgendwie so stocksteif
aber hut ab, es ist ein wirklich tolles bild <3
Von:  Juju
2012-05-09T21:32:09+00:00 09.05.2012 23:32
Krass, man sieht dem Bild seine Mühe total an. Das mit dem Hintergrund verstehe ich total :D
Es ist echt super geworden. Und mir geht es wie dir. Seit ich mir die Digimonstaffeln gerade alle wieder anschaue, bin ich total im Digimonfieber und plane auch schon ein Bild, wo sie alle drauf sind. :D
Wie süß sie alle aussehen auf deinem Bild. Und so tolle Farben <3 (auch wenn sie dir durch den Scan nicht gefallen xD)
Von:  Katjes
2012-05-09T20:40:51+00:00 09.05.2012 22:40
wow der hammer
sieht super gut aus
respekt
1*geb
Von:  Hachiyo
2012-05-09T18:34:30+00:00 09.05.2012 20:34
Also ich konnte auch schon bei der Thumnail sagen, dass sich die Mühe auf jeden Fall gelohnt hat! :D 30-40 Std. sind wirklich viel. ö_ö ich find's toll, dass du so viele Charas in dieses Bild gepackt hast. Hättest du wirklich die Anzahl an Charas gezeichnet wie ursprünglich geplant war, hättest du alles noch viel kleiner zeichnen müssen und da hat man schon Verständnis, dass einem allein der Gedanke daran eventuell Kopfschmerzen bereitet hätte. xD Was mor hier gefällt, ist die Anordenng der Figuren. Man sieht, dass alles genauestens geplant wurde. ;D Ich mag auch die Dynamik, die darin steckt. Jeder sieht anders aus und hat einen anderen Gesichtsausdruck. ^^ Auch die Colo ist dir gelungen! Die Farbübergänge sind gut geworden sowie die Schattierungen. Besonders schön finde ich ja wie du die Haare coloriert hast. *-*
Insgesamt ein sehr gelungenes Bild. :D
Von: RuffysKreationen
2012-05-09T16:48:05+00:00 09.05.2012 18:48
Das ist echt super gelungen ♥___♥
Respekt!