Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2023 15:20
Hallo zusammen :D,

und hier ist die nächste Adventskalenderkarte, diesmal für Peach-Coke (oder wie viele sie eher nennen Peachy <3).
Ich habe mir aus ihrer Wunschliste Kari und Gatomon aus Digimon ausgesucht, natürlich habe ich sie hier gleich zusammen gezeichnet, denn Gatomon ist das Partnerdigimon von Kari <3. Der Titel der Karte sollte auch klar sein, denn Kari und Gatomon sind ja nicht nur Partner, sondern auch Freunde :).

Damit habe ich jetzt auch alle Adventskalenderkarten hochgeladen, die ich vorher noch nicht hochladen konnte :D.

Es war mal etwas Untypisches/Ungewohntes für mich den Hintergrund so zu gestaltet, aber in der Digiwelt (wo sich auch die Szene abspielt) sieht die Landschaft im Hintergrund so bläuchlich-pastellig aus. Ich hatte auch erst etwas bammel, dass ich den Effekt nicht umgesetzt bekomme, aber es hat doch besser geklappt, als ich erwartet hatte ^^.

Hier wäre noch ein Foto, wo man die Originalfarben vielleicht etwas besser erkennen kann (wobei die eigentliche Wahrheit vermutlich zwischen Scann und Foto liegt).
https://sta.sh/0296y80jr7cb

Ich bin froh, dass Peachy die Karte gefällt und vielleicht gefällt sie dem ein oder anderen von euch auch :D.

LG. das Sternchen <3
Verwendete Referenz:
Bilder von den Google Suchergebnissen.

Themen:
Digimon, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Hikari "Kari" Yagami, Gatomon / Tailmon

Unterthemen:
Digimon Adventure/02/tri. (TV-Serie), Einzelkarten

Dauer:
ca. 8 Stunden

Vergeben an:
Peach-Coke

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  killa_7
2023-12-18T19:48:24+00:00 18.12.2023 20:48
Wie super nostalgisch ♥ Ich habe Karis Outfit so geliebt, weil die Farbkombi mir immer zugesagt hat. Es fühlt sich richtig nostalgisch an, das wieder zu sehen. Und wie süß Gatomon ist!