Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wolveruss   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2023 23:02
[COMMISSION | AUFTRÄGE]
Ko-Fi Rewards vom Januar diesen Jahres YEAH!
Macht ich auf nen Massenupload demnächst gefasst!
Wieder eine Karte EyelessMadDoc und jeden Monat jetzt zusätzlich auch eine für Mayu ! Denn beide haben sich für ein KAKAO ABo bei mir entschieden und beschmeißen mich einfach jeden Monat mit einem Wunsch der dann als KAKAO KArte umgesetz wird.
Diese Monatliche Sicherheit hilft enorm bei der Selbständigkeit! Danke euchVwV

#130 für Mayu(IG)
Das erste Pärrchen was ich umsetzen durfte. Die Charaktere gehören zu ner Speziesgruppe auf FB.
War nice umzusetzen

#131 für Eyeless MadDoc(FB)
Blut nicht in Blutfarben? Lieb ich auch.

-->>Aufträge [Offen]| Infos auf Website<<--
--->> sonstiger Support über KO-FI <<--
-->>DeviantArt | Facebook | Twitter<<--
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-10-27T17:58:32+00:00 27.10.2023 19:58
Die beiden Karten sehen wirklich klasse aus.
Ich persönlich finde besonders das Pärchenmotiv echt toll. Die Pose der zwei ist super gut gezeichnet und ihre Gesichtsausdrücke sind ebenfalls klasse. Allerdings möchte man dem Pärchen wohl nicht so gerne begegnen. Das gilt aber auch für den Charakter auf der zweiten Karte. Beides sind ja eher düstere, blutige Motive. :')