Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Re-belle   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2023 17:18
Diese Karte ist 2021 als Tauschkarte für Ermelin entstanden.
Zu sehen sind ihre beiden OCs, die im Wald Mal nach dem Rechten sehen, nachdem sie einige Hinweise von Anwohnern erhalten haben. Dort treffen sie auf kleine Geisterweisen, die in ihm (dank seiner Augen) einen Verbündeten sehen, auf sie aber nicht sooo gut zu sprechen sind.
Nach meiner jahrelangen Pause war dies die erste richtig aufwändige KaKAO-Karte. Heute würde ich einige Dinge anders machen, aber im Großen und Ganzen bin ich immer noch zufrieden wie Lichtstimmung und so geworden sind :)
Themen:
Fantasie, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Wald, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2023-10-19T22:08:51+00:00 20.10.2023 00:08
So detailliert.... Super Arbeit mit den Farben.
Alle Achtung!^^
Antwort von:  Re-belle
20.10.2023 09:43
Danke! :)
Von:  Nudelchen
2023-10-18T18:59:27+00:00 18.10.2023 20:59
Wow, was für eine coole Karte!
Du hast so detailliert und mit so viel Liebe für kleine Feinheiten gezeichnet. Das ist richtig beeindruckend! *_*
Das Motiv ist wirklich toll gestaltet. Die Waldszenerie ist richtig schön, und die Waldgeister sind wirklich kreativ und super niedlich designt! *_*
Die Koloration sieht ebenfalls klasse aus. Die Lichtstimmung ist so toll! *_*
Antwort von:  Re-belle
19.10.2023 17:06
Dankeschön <3