Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Noch nicht zusammengefügt
daietto_usagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2022 19:08
*kratz* O.o --- *kratz* ouo --- *blush* <3

Die Karte war eigentlich für eine STA gedacht, doch als die Karte fertig war und sie mich ansah... schmerzte mein Herz, bei dem Gedanke sie hergeben zu müssen. Darum bleibt sie bei mir. TuT Kann nicht anders. Die ging eigentlich echt schnell, aber mit jeden Strich hab ich das süße Hasen-Tamagotchi mehr ins Herz geschlossen.

Es sind 2 verschiedene Kratzpapiere. Der Hintergrund ist schlicht Schimmergold, welches eigentlich schon "Müll" war, weil es oben drauf im Block lag und schon überall Flecke und aufgekratzte Stellen hatte, allerdings so genial verteilt, das ich es so wie es war direkt als Hintergrund nehmen konnte. Ich hab lediglich ein paar Punkte als Sterne hinzugefügt und nen goldenen Rand draufgekratzt. Das Tamagotchi hab ich auf einen regenbogenfarbigen Funkelpapier gekratzt.

Die funkelnden Farben sind im Original total schön. <3 Gehen aber schlecht aufs Foto oder gar Scan zu bekommen. Darum hab ich mal noch als Zwischenschritt ein Foto eingefügt, wo man beide Papier noch voneinander getrennt sehen kann. ^-^

Ich find die Karte toll. <3
Wollt schon immer mal ein Tamagotchi zeichnen und dann noch in diesen Schimmereffekt, einfach toll.
So ein Häschen-Tamagotchi hätt ich selbst auch gern mit einem Usagi. XD Und bitte auch in der Hasenform.
Themen:
Tiere (real), Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bastelei

Charaktere:
Hasen / Kaninchen

Unterthemen:
Einzelkarten

Status:
Vergeben an Mich XD Usagi bleibt bei Usagi

Material:
1x goldenes Kratzpapier, 1x buntes Funkelkratzpapier

Warum piept es?:
Ja warum wohl, schau doch mal aufs Display >u>

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-10-26T18:30:05+00:00 26.10.2022 20:30
Oh wie niedlich! ^_^
Das ist eine richtig putzige Idee und die Umsetzung finde ich auch super schön! ^_^
Ich kann verstehen, dass du die Karte nicht abgeben konntest. xD