Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Sophitia   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2022 14:14
Und weil es so schön war, knall ich doch gleich die nächste Karte hinterher XDXDXD

Die gesamte Karte ist recht spontan entstanden ^^
Ich hab mir neulich "Acryl-Marker" gekauft (den meisten sind diese bestimmt unter der Marke "Posca" bekannt) ^^
Hab nämlich schon häufiger Karten von Künstlern gesehen, die diese mit den Markern coloriert haben und die Colo und vor allem die Effekte ect. sahen so interessant aus, sodass ich das unbedingt auch testen wollte XD
Dann hat mir ne liebe Künstlerin auf Instagram den Tipp gegeben wo sie ihre Acryl-Marker gekauft hat, wofür ich ihr sehr dankbar bin, denn genau das Set hab ich mir dann auch geholt XD
Das Set umfasst 42 Stifte, ist von der Marke "Artistro" und die Spitzen der Marker sind auch sehr dünn, sodass sich das super für Kakao Karten eignet ;)

Und zum testen, wollte ich ein schlichtes Motiv colorieren, zuerst dachte ich an ein Pokemon, doch ich konnte mich für keins entscheiden (es gibt einfach zu viele XD) und dann sind mir meine beiden "Spyro - the Dragon" Figuren wieder ins Auge gestochen und so kam es, das ich ihn gezeichnet habe :3
Der hat auch so schöne und knallige Farben, da passen die Acryl Marker gleich doppelt gut dazu *g*
Wobei das Bild im Original gar nicht so knallig ist wie auf dem Scan XD. Im Original sind die Farben im allgemeinen viel schöner, das kriegt der scanner leider nicht so schön hin ^^`

Das ganze Motiv hatte ich zu Anfang auch auf mein übliches Marker-Papier übertragen, allerdings ist das nicht dafür geeinet und das Papier reißt durch mehrfaches drüber colorieren schnell auf und dann sieht es nur noch blöd aus XD
Also hab ich alles nochmal neu auf mein Hahnemühle Papier übertragen (was ja sehr gut für Aquarell Arbeiten geeignet ist) und da hat das colorieren dann ganz gut geklappt :3
Klar, perfekt ist es nicht, aber das muss ich einfach noch üben ;)
Und das werde ich auch, denn das hat soviel Spaß gemacht mit den Stiften zu arbeiten, am liebsten würde ich jetzt eine Karte nach der anderen damit colorieren wollen << aber ich hab noch ein bissel was auf meiner To-do stehen was vorher weg muss XDXD

Bei der Zuordnung "Stile" war ich mir jetzt nicht ganz sicher, denn das Thema Acryl-Marker gibt es hier nicht, daher hab ich das jetzt mal unter "Farbe" gepackt ;)

Und die Karte steht "frei zum Tausch" << fall also jemand Interesse haben sollte, kann er sich gerne bei mir melden ;)


Liebe Grüße
Phi-chan ^^

~ Blog ~ Kakao-Karten ~ Facebook ~ Instagram ~
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC), Spyro

Stile:
Farbe

Unterthemen:
Einzelkarten

weitere Materialien (Vorderseite):
weißer Gelliner

weitere Materialien (Rückseite):
Designpapier, Washi-Tape und Sticker

Status:
Vergeben!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-08-28T18:46:47+00:00 28.08.2022 20:46
Die Karte ist echt hübsch.
Ich finde die Koloration sehr interessant. Der Stil, den du hier verwendet hast, mit seinen klar voneinander abgegrenzten Faben, ist mal was anderes und sieht echt cool aus! :D
Zu den bunten Farben des Charakters passt das wirklich super. ^_^
Antwort von: Sophitia
10.09.2022 14:01
Und auch hier, danke ich dir von Herzen für deine mega lieben Worte zu der Karte :3
Genau das ist das, was ich an den Farben so mag, also das die sich so voneinander abgrenzen, das macht halt diesen coolen Effekt aus ^^
Es werden auf jeden Fall noch weitere Karten mit den Farben folgen XD
Von:  Angelheard
2022-08-28T12:51:08+00:00 28.08.2022 14:51
Oh gott wie sehr hab ich das Spiel vergöttert.
Vor allem Teil zwei wo man die Eier suchen musste.
Daa das Fangenspiel hat mich mit diesen Kuttenkerlen manchmal wahnsinnig gemacht.
Wie oft Spyro da gestorben ist kann ich gar nicht mehr genau sagen (sehr oft)
Die Schweifspitze sieht ja ein klein wenig nach einem Eis aus.
Lass mal probieten XD♥
Antwort von: Sophitia
28.08.2022 16:53
Ha ha ha XD, nicht nur du, ich hab das Spiel auch so geliebt und liebe es immer noch :3
Und ja, diese fiesen Kuttenkerle mit ihrem "na na na na na, he he he" immer und dann sind sie geflohen XDXDXD Da bin ich aber auch tausend Tode gestorben, soll voll den Speed drauf gehabt und zack, schlägt der Eierdieb nen Haken und man rennt einfach geradeaus direkt in den Abgrund runter XDXDXD

XD und, nach was schmeckt die Schweifspitze? Bestimmt nach Zitrone-Mango, oder? XD