Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2022 08:36
Tauschkarte für Salamandea (k-k.de), die zwar einige Zwischenschritte gesehen hatte, aber die finale Karte erst beim Auspacken zu sehen bekam.
Da ich seit den Zwischenschritten nochmal einiges verändert hatte (warum hab ich mir eigentlich vorgenommen, dass da eine Kirche in den Hintergrund muss?!) war die Überraschung groß, und sie ist gelungen!

Und dann ist doch was Doofes passiert.
Beim beschriften der nachfolgenden Karte, ich drucke Labels und klebe diese auf, ist mir aufgefallen, dass anstelle eines Apostroph ein Stern auf der Rückseite ist. Und die Karte zu allem Übel die falsche Nummer bekommen hat.
Ich hoffe, Sala kann darüber hinwegsehen...

Ist es eigentlich seltsam, dass ich mir seltsam vorkomme, wenn ich Referenzbilder von Kirchen suche? Also so, als würde ich was verbotenes oder zumindest fragwürdiges suchen. Oder bin das nur ich? Oder kommt es mir nur so vor, weil die Situation im Privaten außen rum so war, wie sie eben war?
Abertausend Fragen....

Oh, und ich habe alle nur erdenklichen Details für Insta abfotografiert, aber die fertige Karte im gesamten nicht.
Doofidoof...

*+*+*+*

Papier: LANA Dessin 220
Farbe: Copic, Polychromo
Lineart: Copic Multiliner
Tusche: Winsor & Newton weiß, W&N gold

Vielen lieben Dank fürs AL!
Gerade bei der Karte bedeutet mir das viel, ich habe das Gefühl, schon lange nicht mehr so viel Hintergrundarbeit, Herzblut und Mühe in eine Zeichnung gesteckt zu haben (ich weiß, wie das gegenüber allen anderen Zeichnungen und Tauschpartnern klingt. Alle Zeichnungen brauchen bei mir viel Zeit, weil ich viel für die "perfekte" Zeichnung tue, aber da ich mich hier recht weit aus meiner Komfortzone gewagt habe, war es eben nochmal mehr.)
Also vielen, vielen lieben Dank!
Themen:
Engel, Shōjo-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
Tauschkarten, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-07-28T18:59:26+00:00 28.07.2022 20:59
Wow! Ist das eine tolle Karte! *__*
Der detaillierte Kirchenhintergrund sieht so beeindruckend aus! Der ist einfach der Hammer, und die Perspektive, die dir super gut gelungen ist, macht ihn nochmal eindruckvoller als eh schon! Da könnte ich wirklich die ganze Zeit staunen!
Auch die Lichtstimmung hast du wundervoll umgesetzt. Mir gefällt die Idee sehr gut, dass das Licht aus dem Fenster fast schon scheinwerferartig auf den Charakter im gelben Kleid fällt und ihn so nocheinmal besonders hervorhebt.
Das Mädchen selbst wirkt mit ihrer Pose wirklich elegant. Und auch bei dem Engel hast du dir eine tolle Pose überlegt. Besonders die Haltung der Flügel finde ich hier total hübsch!
Einfach eine unheimlich beeindruckende und wunderschöne Karte! *_*
Von:  Oogie-Boogie
2022-07-28T15:03:19+00:00 28.07.2022 17:03
Shoujo Ai der Engel...
Wundervoll.^^