Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

stjosi   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2022 23:01
Nach all der Mühe und mehreren Wunden habe ich die Holofolie aufgeklebt um zu sehen, dass man es im Scan null erkennt OTL
.....
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mob Psycho 100

Stile:
Aquarell, Rasterfolie

Charaktere:
Shigeo Kageyama

Unterthemen:
Mob Psycho 100, Einzelkarten, Mob Psycho 100 II

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-06-17T18:15:25+00:00 17.06.2022 20:15
Das sieht mega cool aus!
Das wehende Haar und die glühenden Augen sehen mega eindrucksvoll und dramatisch aus! *_*
Und ich bin mir sicher, dass die Holofolie im Original einen genialen Effekt hat!

(Wunden? Oh je, was ist passiert? o_o)
Antwort von:  stjosi
17.06.2022 21:06
Danke schööön :D das freut mich sehr, dass es dir gefällt.
Ja mit der Holo-Folie hat das ganze Bild eine ganz andere Atmosphäre.
Naja, ich hab mir aus Versehen ein Paar mal mit dem Cutter die Finger geschnitten, ich habe den Hang mit dem Ausschneiden von Folien noch nicht so raus hahah
Antwort von:  Nudelchen
04.07.2022 20:50
Oh je, das ist nicht schön. Ich hoffe, es ist alles schnell wieder geheilt? >.<
Antwort von:  stjosi
05.07.2022 19:04
Ha ha, ja zum Glück keine tiefen Schnitte dabei entstanden
!!!
Für die Kunst muss es eben sein (*•̀ᴗ•́*)و ̑̑
Antwort von:  Nudelchen
05.07.2022 20:04
Dann ist ja gut! :'D

Was tut man nicht alles für sein Hobby. ^^''