Zum Inhalt der Seite


Fanart

Haarika   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2022 09:44
So, hier haben wir noch eine Karte, die ich schon vor längerer Zeit angefangen habe, aber erst jetzt fertig geworden ist. Ich mag Wasserpokemon und Amonitas war immer mein Favorit was die Gen 1 Fossilien angeht. Es ist einfach so niedlich.

Wahrscheinlich würde ich heute einiges anders machen, aber ich bin noch immer zufrieden mit der Karte.

Ich hoffe sie gefällt
Verwendete Referenz:
Für die Pokemon

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Amonitas (138), Wailord (321), Liebiskus (370)

Unterthemen:
Einzelkarten

Status:
Frei

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare