Zum Inhalt der Seite


Fanart

Haarika   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2022 09:26
Die Karte ist schon was älter!

Dies ist meine erste Kakao-Karte, die ich im Rahmen meines Neuanfangs erstellt habe.

Darauf zu sehen sind drei Nebulak, die sich vor der Geistervilla befinden (für das Design dieser habe ich mich daran orientiert, wie sie tatsächlich im Spiel aussah - und ich wollte diesen kindlichen Stil wiedergeben. Wenn ich so richtig darüber nachdenke, hätte ich es vielleicht doch eine Spur realistischer halten sollen).
Für die Colo habe ich Faber Castell Polychromos verwendet.

Alles in allem bin ich mit der Karte ganz zufrieden, nur das mit dem Scan anpassen.....da muss ich noch besser drin werden. Damit habe ich mich früher schon immer schwer getan.
Verwendete Referenz:
Verschiedene Darstellungen von Nebulak und einem Bild der Geistervilla

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Nebulak (092)

Unterthemen:
Einzelkarten

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare