Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Rydia   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2022 15:42
Das letzte Mal gezeichnet habe ich im August letzten Jahres.
Mein letztes Fanart habe um 2017 herum gezeichnet.
Die letzte KAKAO-Karte wurde von mir 2009 hochgeladen.

Insofern bin ich zufrieden, dass ich nicht komplett verlernt habe einen Stift in der Hand zu halten. Ich hatte auch komplett vergessen, wieso ich vor über 10 Jahren fast ausschließlich KAKAO-Karten gezeichnet habe. Es ist richtig toll nach 2-3 Stunden ein fertiges Artwork in der Hand zu halten, außerdem kommt auch noch eine Bastelkomponente dazu - endlich habe ich Anlass meinen Eckenschneider zu verwenden. Auch wenn ich aus der Übung und das Ergebnis alles andere als perfekt ist, fühle ich mich richtig motiviert weiterzumachen.
Verwendete Referenz:
Offizielles Character Art

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Chainsaw Man

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Einzelkarten

Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare