Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ship-happens   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2021 21:22
Diese Karte entstand in der Aktion Regenbogenfarben im Zirkel [https://www.animexx.de/zirkel/KleinesKunstcafe/]kleines Kunstcafe.

Meine Wohlfühlzone: Farben in Hülle und Fülle, für mehr Liebe und für weniger Hass.
Wer erkennt eine Brezel? Ich. Dabei war die ursprüngliche Idee daraus ein Herz zu machen, damit die Farben ein "Kreis" bilden und... ich sehe da ne halbe Brezel. (Und da spricht nicht mein BaWü-Blut aus mir! :'D)
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Einzelkarten

Status:
Aktionskarte

Größe:
Normal

Besonderheit:
Keine

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cynerius
2021-12-03T20:43:10+00:00 03.12.2021 21:43
Ein süßes Meerjungfrauenpaar, wie toll!❤️ Da fühlt man sich gleich wohlaufgehoben.
Finde deine Karte wirklich schön, wie sich deine Meerjungfrauen umkreisen und fast auf der Karte tanzen. Vielleicht ein erstes Treffen? Liebe auf den ersten Blick? :) Man weiß es nicht, aber ich liebe Floßen! So ein schöner Farbverlauf! Und die aufsteigenden Blasen bringen zusätzliche Bewegung ins Standbild rein.
Ich kann mir gut vorstellen dass das Motiv auf dem kleinen Format total aufblüht, das ist perfekt dafür!
Von:  Ranatea
2021-11-28T16:33:09+00:00 28.11.2021 17:33
richtig süss geworden!
ich mag die farben unheimlich gerne und irgendwie hat das bild so eine ganz besondere atmosphäre, so schön ruhig und verträumt ☺️
wirklich sehr hübsch und beeindruckend, wie viel du auf das kleine kärtchen bekommen hast!
sehr schöner sta beitrag ❤️
Von:  Chitsuki_Lin69
2021-11-27T17:24:16+00:00 27.11.2021 18:24
Zwei meiner Lieblingssachen - Meerjungfrauen und Unterwasserszenen xD
Die Farben sind hier sehr schön verteilt und geben einen schönen Kontrast zu einander. Besonders gefällt mir auch, dass du bei den Meerjungfrauen andere Varianten der Schwanzflossen gemacht hast - dadurch wirken sie noch interessanter :3
Von: Sophitia
2021-11-21T12:19:01+00:00 21.11.2021 13:19
Deine Karte mit diesen tollen beiden Meerjungfrauen (die mich ja schließlich auch dazu inspiriert hat, selber auch eine Meerjungfrauen Karte zu zeichnen XDXD) ist auch so traumhaft schön geworden :3
Ganz ehrlich gesagt: Hättest du es nicht im Kommentar erwähnt, so hätte ich womöglich gar keine Brezel-Form gesehen, aber so natürlich schon XD
Aber ich finde das überhaupt nicht schlimm ;)
Das tut dem Gesamtbild absolut keinen abbruch und die beiden Meerjungfrauen harmonieren ganz wunderbar miteinander ;)
Ich finde es hier auch besonders schön, das du die Farben nicht so "knallig" bzw. "kräftig" coloriert hast, denn das "sanfte" passt einfach besser zum Motiv. Und die Regenbogenfarben sind dennoch ganz klar zu erkennen und bilden eine schöne Einheit :3
Die beiden Damen hast du im übrigen sehr schön in Pose gesetzt, ich mag diese schwimmende, ja schon etwas leicht "tanzend" wirkende Bewegung sehr sehr gerne :3
Und durch die Korallen die da im Vordergrund zu sehen sind, kriegt das gesamte Motiv auch diese schöne dynamische Tiefe ;)
Die ganzen Blubberblasen, wo auch ein paar eine leichte Herzform haben, runden das gesamte Bild ganz wunderbar ab und man kann die Liebe zwischen den beiden noch mehr sehen ;)

Also mal kurz zusammengefasst: Die Karte ist genauso wundervoll wie die mit deinem Phönix ^^
Dennoch spricht mich deine Phönix ein klein wenig mehr an ;)


Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Mahyra
2021-11-17T19:46:49+00:00 17.11.2021 20:46
Eine tolle Karte und das du die Regenbogenfarben über beide Meerjungfrauen laufen lässt gibt den beiden einen schönen Zusammenhalt...sie sind wie eine Einheit und zusammen bilden sie einen Kreislauf des Regenbogens ♡ Wirklich eine klasse Idee und Meerjungfrauen sind ja eh voll meins:)
Von:  Nudelchen
2021-11-12T18:23:29+00:00 12.11.2021 19:23
Das ist eine super schöne Karte!
Ich finde, die beiden Meerjungfrauen haben wunderhübsche Designs. Ihre Schwanzflossen sind sehen so toll aus!
Und ich mag auch den Motivaufbau. Brezel vielleicht, aber ich finde einfach die Interaktion und die gemeinsame Pose sehr schön. ^^
Von:  Oogie-Boogie
2021-11-08T22:32:16+00:00 08.11.2021 23:32
Hmmmm...
Sieht sehr gelungen aus!^^