Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2021 21:58
Für einen Zwei-Karten-Tausch mit Sophitia starte ich mal mit ihrem ersten Wunsch Feelinara. <3 ich mag Feelinara ja auch total. Und weil ich die letzte Karte mit Folipurba schon so sehr mochte, habe ich die Colo hier ähnlich halten wollen.

Koloriert mit Buntstiften, Highlights sind mit weißem Gelstift gesetzt. Die Karte ist verstärkt und umseitig beschriftet. Meine Signatur befindet sich nur auf der Rückseite.

Foto: https://www.instagram.com/p/CPioTCOlaPK/
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Feelinara (700)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele), Tauschkarten, Pokémon Go, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sophitia
2021-06-01T11:39:37+00:00 01.06.2021 13:39
Ooooohwwww, Feelinara sieht in deinem Stil einfach ganz wundervoll aus *____*
Dein Stil ist sowieso total LIEBE und ich finde es immer schön wenn du Pokemon so cool in deinem Stil zeichnest ^^
Daher hab ich mich auch riesig drüber gefreut als du mich nach nem Pokemon Tausch gefragt hast :3

Doch zurück zu dieser wundervollen Karte *___*
Du hast Feelinara auch so schön dynamisch gezeichnet, die Pose ist einfach klasse gewählt und man kann die Bewegung so schön sehen *___*
Und die gesamte dynamische Bewegung wird durch die wehenden Schleifenbänder noch mehr dargestellt ;)
Apropo Schleifen: Die sind auch so cool gezeichnet, so schön groß und "schleifig" halt ;)
Mag ich voll gerne ;)
Dazu kommt noch diese wundervolle und sanfte Colo, auch das Fell wirkt so mega weich und plüschig und ich liebe es einfach wie sanft du die Übergänge von dem weißen ins rosafarbende Fell geschaffen hast :3
Der HG passt im übrigen auch ganz wunderbar zu Feelinara, denn durch die weißen Spritzer auf dem Bild bekommt das etwas leicht "magisches", oder "feenhaftes", was ja super zu dem Typ Fee passt. Und ich mag einfach den Effekt total gerne ;)

Die Karte ist einfach traumhaft schön geworden *___*
Und ich freue mich so sehr das ich dieses Traumstück bekommen werde :3
Hab ganz ganz lieben Dank dafür *____*

Liebe Grüße
Phi-chan ^^