Zum Inhalt der Seite


Fanart

Amalika   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2021 18:03
Für einen Tausch auf kakao-karten.de und inspiriert durch das Graphic Novel "Through The Moon" ist diese Karte mit Rayla und Callum entstanden >u< Die beiden sind zusammen wirklich toll ;u; Für den Tausch gab es mehrere Ideen. Da meiner Tauschpartnerin mehrere Ideen gefallen habe, habe ich mich letztendlich für dieses Motiv entschieden. Hauptsächlich deswegen, weil ich mich darauf gefreut habe, dieses Motiv zu kolorieren :D

Die Rückseite glitzert übrigens! Das Motivpapier habe ich zufällig im Laden gesehen und direkt mitgenommen :')
https://twitter.com/AmalikasArt/status/1394778394961842176

Ich bin auch auf folgenden Seiten unterwegs:

[deviantART] | [Twitter] | [Tumblr (Art Blog)] | [Tumblr (Persönlicher Blog)] | [Kakao-Karten.de] | [FurAffinity] | [PillowFort]
Verwendete Referenz:
Graphic Novel Through The Moon

Themen:
Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC), Der Prinz der Drachen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Callum, Rayla

Unterthemen:
Einzelkarten, Der Prinz der Drachen

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare