Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lucretias   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2021 18:38
Wer hätte das gedacht, mal wieder eine Karte die komplett Random entstanden ist.

Zum Geburtstag hatte ich mir durch einen Gutschein Ohuhu Marker gekauft und wollte diese mal austesten. Abgesehen davon das die etwas stark bluten und ich eine Kappe fast gar nicht mehr abgekriegt habe, sind diese ganz cool. xD
Ich muss noch lernen mit Alkoholmarkern umzugehen, aber es macht schon Spaß!

Zur Karte, naja, irgendwie ist die Farbwahl doch sehr.. seltsam. xD
Hatte mit den Blättern angefangen und ab da wusste ich dann auch nicht mehr weiter.
Nun ist sie so wie sie ist. /)
Zumal der Scan doch schon recht grünstichig ist. Auf Instagram gibt es dann ein Foto im Tageslicht. :)

Falls sie jemanden gefällt, Mr. Bunny würde sich über einen Abnehmer freuen.

Lg, Lucretias.'


-------------°•○●☆ Links ☆●○•°-------------
Instagram》 https://www.instagram.com/lucretiasartwork/
Redbubble》https://www.redbubble.com/de/people/lucretias
KakaoKarten 》 https://www.kakao-karten.de/forum/u/Lucretias/summary
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Einzelkarten

Status:
Frei

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-05-17T18:27:31+00:00 17.05.2021 20:27
Mr. Bunny sieht irgendwie ein bisschen unheimlich aus. xD
Das liegt wahrscheinlich an den dunklen Augenlöchern der Maske.
Aber er ist auch sehr schick.
Die Koloration finde ich super hübsch. ^^
Antwort von:  Lucretias
18.05.2021 10:05
Ja, stimmt schon. xD
Ihn möchte man so sicherlich nicht begegnen.
Es war aber auch nur eine Übungskarte mit Alkoholmarkern. :)
Antwort von:  Nudelchen
18.05.2021 17:41
Ja, wohl lieber nicht. xD
Ist aber eine sehr hübsche Übung. ^^