Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yukianesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2021 13:55
Hey ho!
hier ist der zweite Geralt :D
Dieses Mal ist der im Rahmen einer Wunschkette im Zirkel Der Kakao Karten Club für Masayoshi220 entstanden :)
Hier sieht man mal wieder, wenn man meinen vorigen Upload anschaut, dass mein Zeichenstil zwar gewisse feste Elemente hat, aber dennoch stark schwankt. Es ist echt nervig.
Dennoch bin ich mega happy über jeden Gary, den ich bis jetzt gezeichnet habe.
Bei diesem Motiv habe ich mir die optische Verkürzung etwas mehr vorgenommen. Ist ganz gut gelungen, aber noch weit weg vom perfekt sein. Auch Licht war wieder eine kleine Herausforderung.
Hoffentlich gefällt er euch :)
LG
Verwendete Referenz:
Bilder von ihm

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), The Witcher

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Geralt von Riva

Unterthemen:
The Witcher 3: Wild Hunt, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiryu
2021-02-13T15:12:43+00:00 13.02.2021 16:12
Der Gegner brennt XD
Pokémonanekdoten gehen immer :D
Auch diesen Gerald finde ich toll geworden. We wirkt im Vergleich älter als auf dem anderen Bild, was ich sogar sehr passend finde.
Die Aktionpose ist dir gut gelungen so wie die Flammen und das du auch darauf geachtet hast das das Licht natürlich nun auch auf der Person zu sehen ist.
Sehr gelungen :D