Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masayoshi220   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2021 11:38
Die zweite Karte für das Bday Wichteln :)
Diese Karte ist für Chikusa <3

Ich habe mich für Tsubasa Reservoir Chronicle entschieden, da ich selbst die Serie und Manga-Reihe sehr mag und glücklicherweise waren auch zwei meiner Lieblinge gewünscht, nämlich Fye und Kurogane.
Da lag es eigentlich schon auf der Hand, was es für eine Karte werden würde <3

Ich hoffe, die Karte ist gut angekommen und gefällt auch ;)
Verwendete Referenz:
Jeweils Bilder zu den Charakteren

Themen:
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

Charaktere:
Fye de Flourite / Yuui, Kurogane

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2021-02-08T04:04:37+00:00 08.02.2021 05:04
Uuuuuh, heiß! *-* Und ich mag Fyes Jacke. Der Kragen und auch die Ärmel passen toll zu ihm und so ein bisschen was hat es auch von Freddy Mercury, finde ich. Vielleicht liegt es an diesem femininen Touch, dem Spiel mit Gender-Stereotypen.
Antwort von:  Masayoshi220
09.02.2021 11:24
Ganz lieben Dank für das nette Kommentar *///u///*