Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2021 13:58
Auf Koknodon folgt jetzt auch noch Rameidon. <3 Ich bin richtig in Dinos-und-Drachen-Stimmung, also da kommen sicher noch ein zwei viele mehr Karten in Richtung Pokedinos, Pokedrachen und allgemein Drachen und Fantasy. ^^ Das Übliche also... XD

Die Karte entstand gestern noch ziemlich spontan, da mein Bruder mich noch mit einer neuen kleinen Palette Buntstifte überrascht hat. Koloriert habe ich hier nun mit Castle Arts Buntstiften, der Palette "Botanical" und ich muss einfach sagen, diese Stifte sind absolut genial! <3 So weicher Farbauftrag und diese kräftigen farben, ich bin total verliebt. <3 Und sie sind rund! Die Stifte von Action, die ich für die letzten Karten benutzt habe, sind leider dreieckig und drücken irgendwann doch fies auf die Fingergelenke und ich habe ja eh schon vom jahrelangen Zeichnen einen krummen Mittelfinger, was das Ganze nicht gerade angenehm macht. Runde Stifte sind da wirklich besser. Was nicht heißt, dass ich meine Action-Stifte nicht mehr nutze - im Gegenteil, ich kann doch nie genug Stifte und Variation haben. XD

Die Karte ist mit dickem Motivpapier verstärkt und umseitig beschriftet. Meine Signatur befindet sich nur auf der Rückseite.

Foto: https://www.instagram.com/p/CJgIXCqloJ6/
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Rameidon (409)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele), Pokémon Go, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare