Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2020 16:37
Ein Onix an einer Höhlenquelle. Da Pokemon Beeren fressen und im Anime ja auch Pokefutter bekommen oder in freier Natur Wasser und Pflanzen zu sich nehmen, fand ich es in Ordnung, ein Onix, was eigentlich anfällig für Wasser ist, auch einen Schluck trinken zu lassen. ^^

Koloriert mit Buntstiften. Highlights sind mit weißem Gelstift gesetzt.
Die Karte ist mit dickem Motivpapier verstärkt und umseitig beschriftet. Meine Signatur befindet sich nur auf der Rückseite.

Foto: https://www.instagram.com/p/CJLesHelCz_/
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Onix (095)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele), Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izuchan
2021-03-06T09:58:20+00:00 06.03.2021 10:58
wow *-* Die Idee ein Onix zu zeichnen das trinkt find ich genial. hab nie so darüber nachdedacht das es ja auch mal trinken muss xD Das Wasser!! ui so toll gemacht, besonders an seinem Maul *liebä*