Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2019 22:00
An dieser Stelle wünsche ich allen einen super guten rutsch ins Jahr 2020!
Ich hoffe ihr feiert ganz gut mit Freunden/Familien. Lasst es krachen!

Es macht mir nach wie vor riesen spass auf dem kleinen Format zu zeichnen auch wenn es manchmal ne ganz schön Herausforderung ist ^^.
Ich hoffe auf ein weiteres tolles Jahr! Lets Rock 2020!

Auf dem Bild kann man übrigens meine ganzen OCs betrachten ^^ (yay mal alle vereint <3). Hab mir erst noch gedanken für eine Maxi gemacht, aber mich dann doch für eine Karte entschieden. So kann man auch mal den grössenunterschied der OCs sehen. Chloe (blau-braunehaarige) ist die kleinste, dann Yue (Weisshaarige), Joschuha (Schwarzhaariger) und Aiden (Weisshaariger). Yue und Aiden sind Geister und leben in der Welt der Menschen und kennen Chloe und Joshuha...die beiden wiederum sind echte Otakus im bereich Manga/Anime/Game ^^.

Die Jungs wirken etwas gross gegenüber den Mädels wie ich finde...die hätten auch etwas kleiner/feiner werden sollen, aber irgendwie wollte das nicht recht wie ich wollte >.<. Die Kimonos sind auch schlicht gehalten da mir kein Muster eingefallen ist >.<. Aber dafür glitzert die Karte überall was doch gut zum Thema passt wie ich finde XD.

Hoffe ihr mögt die Karte ^^.

Besonderer Dank geht an:
mc_akio - Ich finds toll das wir nach all der Zeit immernoch zusammen schreiben und Bilder zum B-Day schicken ^^. Auf ein weiteres Jahr!
Nudelchen - Vielen Dank für deine ganzen Kommentare! Es macht mir immer freude wenn ich einen von dir sehe. Du bist so fleissig und vorbildlich!

Liebe Grüsse
-Rika-

Material:
Copic Ciao, Multiliner, glitzer Gelstift, weisser Gelstift und Perfect Coloring Paper 250g/m2
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Silvester / Neujahr

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Einzelkarten

Karten-Nr.:
#200 <3!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mc_akio
2020-01-01T22:44:22+00:00 01.01.2020 23:44
oh, die Karte ist ja süß :D cool, dass du auch alle deine OCs drauf packen konntest :D die bunten Farben passen auf jeden Fall zum Feuerwerk und dementsprechend auch zu Neujahr :D wie du schon sagtest, die Köpfe der Junges sind etwas groß geraten, aber an sich ist das gar nicht so wild, so hat es etwas von einem Filmplakat oder so XD

und vielen Dank für die Erwähnung, ich finds auch toll, dass wir immernoch miteinander schreiben :D den Dank kann ich also nur zurückgeben <3
Antwort von:  -Rika-
03.01.2020 10:33
Hihi vielen Dank. Ja ich wollte mal alle auf einer Karte versuchen und für die Feier es bunt aussehen lassen XD. Genau zu Neujahr gehört nunmal ein Feuerwerk XD.
Jaa das mit den Köpfen der Jung ist etwas ärgerlich, aber bin froh wenn es nicht stört. Hihi eine nette idee das mit dem Filmplakat! Ist mir so noch gar nicht eingfallen, gefällt mir aber gut ^^.

Bitteschön, musste einfach mal Danke sagen ^^ und freut mich sehr wenn es dir nach wie vor auch spass macht, da bin ich erleichtert und froh ^^. Dankschön!
Auf weitere Jahre ^^.
Von:  Nudelchen
2020-01-01T19:00:58+00:00 01.01.2020 20:00
Hey ^^

Zuerst einmal Frohes Neues Jahr und Alles Gute für 2020! ^_^

Die Karte sieht wirklich toll aus. Vier Personen auf so einem kleinen Format, das ist bestimmt echt schwierig, aber es sieht sehr gut aus. Es stimmt zwar, dass die Jungs etwas groß wirken, sie haben auch größere Gesichter, aber störend finde ich das nicht. Jeder der vier ist toll gezeichnet. :)
Und durch die Gesichtsausdrücke vermittelt die Karte auch gleich eine gute-Laune-Stimmung! ^^

Und Dankeschön! ^^
Es macht auch immer Spaß, sich deine Bilder anzuschauen und ich freue mich sehr, wenn du dich über die Kommentare freust. ^^
Antwort von:  -Rika-
03.01.2020 10:30
Hey

Aww vielen Dank! Das wünsche ich dir auch ^^.

Es freut mich sehr das die Karte gefällt. Und ja vier Personen waren etwas knifflig aber bin froh das es gut aussieht ^^. Okey da bin ich erleichtert das es trotz der grösse nicht stört >.<....irgendwie wollte es einfach nicht kleiner werden D:.
Yeah! Genau das wollte ich versuchen: eine gute Stimmung zu erzeugen, was man auch oft an Silvester hat ^^.

Bitteschön :D.
Ah da bin ich froh wenn es dir nach wie vor spass macht und natürlich! Freu mich immer wieder, weshalb ich mich hier einfach mal herrzlich dafür bedanken möchte ^^. Ist ja auch nicht selbstverständlich. Wünsche einen schönen Tag.
Antwort von:  Nudelchen
03.01.2020 19:06
Dankeschön! ^^

Das kenne ich. Manchmal klappt das einfach nicht, man versuchts und versuchts und hinterher ist es trotzdem immer noch zu groß oder zu klein. Das passiert mir auch gerne mal... ^^'''

Das freut mich echt! ^_^
Dankeschön! Das wünsche ich dir auch! ^^