Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bonsai_   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2019 12:34
Von 2017. Es ist eine Wunschkarte für jemanden auf kakao-karten.de gewesen. Gewünscht war ein Fruyal-Gijinka.
Ich hatte etwas Probleme mit dem Hintergrund. Ich wollte das Fruyal möglichst formatfüllend und tja, was packt man da noch an Hintergrund in die kleinen übrigen Fitzelecken. ^^; Ich hab mich dann für den Hintergrund entschieden, den Pokemon bei Sonne und Mond immer haben, wenn sie im Pokedex registriert werden und das ganze Halt mit weißer Tusche ein bisschen abgewandelt, damit es nicht ganz so langweilig aussieht. Für die Pose hatte ich eine Referenz, von der ich aber so weit abgewichen bin, dass es sich eigentlich nicht lohnt sie zu verlinken.^^;
Die Vorlage von Fruyal hab ich aus dem PokeWiki. Da es aber ein Gijinka ist, steckt auch hier viel eigenes drin.
Ansonsten.... ich hab Colotechnisch mal was neues probiert, um mich dem cell shading Stil ein bisschen anzunähern. :)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Fruyal (763), Kemonomimi (weibl.)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele), Kemonomimi, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare