Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RavenPunch   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2019 02:07
Wunsch-Tauschkarte für Setzuko <3

(https://www.facebook.com/Setzukonb/)

Die Hand mit dem Zauber geht eigentlich noch weiter..aber ich hab das mal im scanne für hier in kk.de abgeschnitten ^-^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Doctor Strange

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Stephen Strange / Doctor Strange

Unterthemen:
Tauschkarten, Doctor Strange (2016), Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeisseLuege
2019-04-20T15:45:21+00:00 20.04.2019 17:45
Was für eine tolle Karte!
Ich finde, du hast die Stimmung total gut eingefangen, das Motiv wirkt sehr lebendig & dynamisch!
Besonders gut gefällt mir Dr. Stranges Gesicht und seine rechte Hand, daran sieht man, dass du echt was drauf hast! :)
Wirklich schön (:
Antwort von:  RavenPunch
20.04.2019 22:38
Oh vielen lieben dank! <3