Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Iks   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2019 16:01
Hier eine kleine Waldhexe, die gerade einen Hasen helfen möchte. Der andere Hasenfreund sieht sehr gespannt zu und hofft natürlich auf das Beste.

Die Perspektive war mal wieder etwas neues und ich weiß, wo ich mich dort noch verbessern muss, aber es einfach mal zu machen ist ja der erste Schritt dahin es zu meistern :) Ich seh die Fehler selbst auch, aber wollte die Karte trotzdem so fertig machen <3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
Hexen, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-06T19:24:54+00:00 06.04.2019 21:24
Die Karte ist echt cool.
Die Perspektive sieht wirklich tolll aus! Das farbige Licht ist auch sehr eindrucksvoll.
Außerdem finde ich es auch interessant, dass man die Augen der Hexe wegen des Hutes gar nicht sehen kann. Das gibt ihr etwas Geheimnisvolles. Der Nebel am Boden sorgt weiterhin für eine sehr geheimnisvolle Atmosphäre.
Antwort von:  Iks
10.04.2019 18:33
Danke! <3
Von:  sma
2019-04-02T06:41:49+00:00 02.04.2019 08:41
Diese Karte gefällt mir auch wieder wirklich gut! So viele schöne Details hast du hier wieder untergebracht, allein dieser Hut ist für mich schon ein absolutes Highlight! :D Aber ich finde auch, dass die Karte sofort beim Blick darauf eine Geschichte erzählt, man kann sich nämlich sehr gut vorstellen, was man in einem weiteren Ausschnitt sehen könnte und auch was ein paar Augenblicke vor diesem Moment passiert sein muss und wie es wohl hiernach weiter gehen könnte.
Dazu mag ich, dass wir nur im Ansatz erahnen können, wie die Person so im ganzen aussehen wird. So wie ich das auch schon bei deinen Karten mit den abgewandten Nixen sehr geschickt gemacht finde, kommt auch hier die Emotion in der Karte von der Person, die die Magie wirkt wunderbar durch. Man hat sofort das Gefühl, dass die Hexe wohl durchaus sanftmütig zu sein scheint - zumindest wenn es um kleine, verletzte Tiere geht. Ich bin sicher, dass sie durchaus auch anders kann. ;)
Dazu mag ich auch wieder diese absolut stimmungsvolle und sehr gelungene Coloration. Klar, das rote Leuchten für die Magie ist klasse, aber noch viel besser finde ich, wie du so ein Wabern um sie herum eingemalt hast. Das sieht einfach absolut klasse aus - zumal ich eh die Farbwahl der Karte wirklich gelungen finde, durch die kühlöen Töne kommt das Leuchten wirklich schön zur Geltung! :)

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  Iks
03.04.2019 16:27
Vielen Dank für deinen Kommentar und allgemein für die vielen Kommentare, die du hinterlässt. Ich freu mich jedes Mal sehr, wenn ich sie lese <3
Und mir ist selbst gar nicht aufgefallen, dass ich doch öfters die Gesichter auf meinen Karten verdecke oder sich die Charaktere vom Betrachter abwenden. Aber stimmt. und ich finde, da kann man auch so schön mit Emotionen spielen und sie anders zeigen, nicht nur durch die Mimik :D
Von:  Tamiichii
2019-03-31T08:32:45+00:00 31.03.2019 10:32
Wow
Ich finde die Karte echt klasse 😱 sie beinhaltet so viele Details, zb auf dem hexenhut... und die Idee hinter der Karte finde ich auch Mega süß ❤️ Am meisten bin ich jedoch davon begeistert, wie du ihre rote Magie als Lichtquelle umgesetzt hast! Mich wuerde interessieren, wie du das rote Licht so strahlen lassen konntest 😮
Und dadurch dass man das Gesicht der Hexe wegen dem Hut nicht zur Gänze erkennen kann, macht das gesamte Werk den Betrachter neugierig und es bleibt spannend, die Karte zu bewundern. 😏
Den Fehler in der Perspektive habe ich Uebrigens nicht gefunden... 🤗

Lg
Antwort von:  Iks
31.03.2019 19:55
Dankeschön <3 Ich freu mich sehr über deinen Kommentar und dass dir die Karte gut gefällt! :D

Das rote Licht ist grundsätzlich nur 2 Copics und weiße Tusche :D Grundsätzlich hab ich den Mittelpunkt erst Mal nicht coloriert, sondern einen Schein um den Hasen gemacht, den ich ein wenig mit hellerem Rosa verblendet habe. Dann nur noch die Lichtreflektionen an das Mädchen und Umgebung und zum Schluss mit weißer Tusche noch ein paar Lichtstrahlen und fertig :D