Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2018 12:22
Letztes Jahr habe ich Inktober leider nicht geschafft, weswgeen ich die Karten hier bislang auch nicht hochgeladen habe. Vielleicht hole ich das noch nach, wobei ich eigentlich schon akzeptiert habe, gefailed zu haben. ^^ Dieses Jahr hat es dann besser geklappt, auch wenn ich bei einigen Stichworten echt geflucht habe und manchmal auch ganz schön Zeitdruck bekommen habe. Aber ich habe jeden Tag eine Karte geschafft und sie auf meinem Instagram gepostet. x)

Ursprünglich wollte ich nur freie Motive zeichnen, habe mich dann aber doch manches Mal für Fanart entschieden. Das meiste an Fanart-Content sind hier wohl die Warframe-Bilder - angelegt an ein RPG mit Windtaenzer.

Alle Karten außer 27 und 28 sind ausschließlich mit Linern und Tinte sowie Tusche entstanden. Für 27 - Thunder habe ich noch Alkoholmarker genutzt, für 28 - Gift farbige Tusche.

Bleiben bei mir: 4, 6, 7, 9, 11, 13, 15, 20, 21, 23, 26, 29, 30
vergeben: 1, 8, 10, 18, 28
reserviert: 25
frei: 2, 3, 5, 12, 14, 16, 17, 19, 22, 24, 27, 31
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Inktober

Stile:
Tusche

Unterthemen:
KAKAO-Set, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-11-06T22:00:31+00:00 06.11.2018 23:00
Wow, das sind wirklich tolle Karten.
Die Motive sehen alle sehr interessant aus. Besonders cool finde ich, dass manche der Karten richtige Szenen darstellen. Man versteht sie auch allein, trotzdem fragt man sich gleichzeitig, was der Kontext gewesen ist.
Antwort von:  NoraZ
07.11.2018 19:58
Vielen Dank :D Die meisten Szenenbilder sind aus einem RPG, das ich hier habe. Freut mich gerade total, dass man erkennt, dass da was in Szene gesetzt ist. <3
Von:  Windtaenzer
2018-11-02T11:38:57+00:00 02.11.2018 12:38
*erstmal ein Herzchen reinschmeiß * <3 !
Mir fällt jetzt in der Übersicht erst aktiv auf, dass #28 farbig war... *dam dam daaam * ... XD"

Mir geht's hier genau wie bei meinen Bildern - wenn man so drüber schaut, im Gesamten, denkt man sich, Mensch, das waren doch eine Menge Bilder, und das in so kurzer Zeit (im Vergleich dazu, wie viel man sonst an "fertigen" schafft - bezogen auf größere Formate XD).
Auch wenn du einigen Ärger hattest, denke ich, dass du trotzdem positive Sachen daraus mitnehmen kannst ^^
Es sind viele schöne Sachen dabei <3 #13 bleibt all-time Favourite XD Auch wenn's bei vielem schwierig ist, weil vieles toll ist. Aber das Motiv hat's mir einfach angetan, weißt du ja <3
Und die #28 mit der Schleifenspange... XD Hihi