Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

unknown_person   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2010 22:31
Ich hab mir schon überlegt, ob Farbe oder nicht, bin aber zu dem Schluss gekommen, das es warscheinlich nur das Bild ruinieren würde. Also hab ich´s bleiben lassen.
Natürlich ist das da auf dem Bild Alma, die Mutter der Apokalypse, Hauptperson aus dem Horror-Shooter "F.E.A.R. - First Encounter Assault Recorn", wobei ich sagen muss, das sie nicht so gruselig aussieht wie im Orginal. (Aber das macht nix, da läuft sie eh nackt durch die Gegend).

Wollt ich noch was sagen? Ach ja:

BLOOD RUNS DEEP
FEAR RUNS DEEPER!
Themen:
Horror, F.E.A.R.

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Alma Wade

Unterthemen:
F.E.A.R.

Dauer:
Puh, keine Ahnung. Lang genug.

Musik:
Within temptation - The Silent Force - Geiles Album

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-07T15:42:20+00:00 07.08.2010 17:42
Du kranker Spast! Du arsch kansnt so gut Malen? na warte. dafür kann ich gut FF schreiben mit etwas hilfe. Also Big D. Ich bin doch schwer beeindruckt. siht ganz ordentlich aus. besser als deine Karten. Und noch was!

BLOOD RUNS DEEP
FEAR RUNS DEEPER
AND BOB RUNS DEPEST!
Von: abgemeldet
2010-08-07T11:17:57+00:00 07.08.2010 13:17
sieht aus, wie die U-Bahn morgens um halb sechs...