Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sheep-girl   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2010 15:16
nach langer Zeit habe ich auch mal wieder was zu Stande gebracht.
Das Bild habe ich für diesen WB gemalt:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=38891

Diese kleine Szene spielt sich, wer sie nicht kennt, zwischen Ditto (pokemon) und slime (dragonquest) ab.
da die characktere sehr einfach sind, dachte ich mir, ich halte auch das bild sehr einfach!
ich habe versucht die colo sehr sorgfältig zu machen und habe immer weider darübergemalt, damit die striche verschwinden, aber der scanner hat doch wieder alles rausgeholt!
damit es nicht so langweilig aussieht, habe ich am computer noch einen einfachen hintergrund hinzugefügt und auch die figuren ein bisschen retouchiert, damit die colo nicht ganz so schlimm aussieht!

grundsätzlich bin ich mit dem bild recht zufrieden, nur die colo ist eben nicht so der wahnsinn!!
ich hoffe xX_Emoli_Xx gefällts trotzdem! ^^


ich freue mich grundsätzlich über jedes kommi, solange es sinnvoll ist!!
bitte spart euch die üblichen 3-wort-kommis, das hilf mir nicht mich zu verbessern und frustiert mich immer ein bisschen!
Themen:
Pokémon, Dragon Quest

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Makrel
2011-03-16T13:19:02+00:00 16.03.2011 14:19
haha, geniale Komik xD
Von:  AikaTadano
2010-12-04T09:26:57+00:00 04.12.2010 10:26
Hehe, ich mag die Dragonquest Slimes!
Wenn ich die anschau, krieg ich gute Laune.^^
Ich find die Idee mit Ditto witzig.
Das der HG einfach ist stört mich nicht, so bleibt der Blick aufs Wesentliche. Einen kleinen Tipp kann ich dir aber schon geben.
Mach kräftige Schatten unter deine Charaktere, dann sieht es aus als ob sie wirklich auf dem Boden stehen/sitzen. Dadurch wirkt es dann lebendiger.

LG Ai
Von:  Misha-chan
2010-11-24T14:02:41+00:00 24.11.2010 15:02
Ohhhhhhh^^
wie süß XD
Von: abgemeldet
2010-11-24T13:55:15+00:00 24.11.2010 14:55
lol
voll die lustige idee ^^
die farben sind gut getroffen!
welche buntis benutzt du? Normale?
Von:  _Evoli_
2010-11-23T14:54:00+00:00 23.11.2010 15:54
hey hey :D
danke für deine einsendung zu meinem WB ^^

nun zum bild: die stzene is ja mal mega süß und witzig X3
gefällt mir sehr gut :D

zur colo: ich mag die colo ^^
die schattierungen gefallen mir ganz gut :)

gute arbeit ;)