Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Karokitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2013 20:45
o.O eigendlich wollte ich Smoker und Hunter zeichnen aber Hunter mach ich wohl noch mal extra nyum.

Ai und die Blutspritzer sind Brushes die ich auf deviantart besorgt hatte. wo weis ich nicht mehr. ewig her


Ist dem Dōjinshi "Infected Romance (Left 4 Dead)" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Einfach geiles ding xD

Themen:
Zombie, Chibi, Left 4 Dead

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KleinKonan
2013-07-29T19:08:50+00:00 29.07.2013 21:08
Oh, wie niedlich!! *____*
Es freut mich, dass du gerade Smoker gezeichnet hast, er ist mein Lieblingsinfizierter <3 Ich freue mich schon auf Hunter!
Er ist so schön knuffig, man könnte glatt vergessen, dass er ein mordendes aggressives Wesen mit Hustenanfällen ist >w<
Mir gefallen die Haare und sein Äuglein. >w<
Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr!
Antwort von:  Karokitty
29.07.2013 21:20
Wuiiiihhh danke xD *freu*