Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luzi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2012 05:45
Pattern/Brush von flashtuchka von dA. ^^

@Freischalter: (off topic: lol... Muss ich es komisch finden, dass sobald ich Left 4 Dead auswähle nur noch japanische Schriftzeichen zu sehen sind?) Ich hoffe es ist so okay, dass er bei Left 4 Dead zugeordnet ist, weil ich einen Keith gesehen habe der bei Left 4 Dead zugeordnet ist, aber blutig nur ist, meiner aber nicht... Wenn nicht, nehmt es ruhig raus. ^^

Left 4 Dead WÄRE richtig, weil das Keith darstellen soll über den Ellis immer redet, aber vorsorglich ordne ich es mal nicht dort ein, wenn die Kategorie überhaupt richtig ist... ... Das "nicht" ist falsch...

Naja, eigentlich ist es ein starker Kontrast. Was ich damit meine? Na, Keith selbst und der Hintergrund, aber es hat folgende Bedeutung: In Left 4 Dead 2 erzählt Ellis ständig von dem was er und/oder Keith erlebt haben, aber erwähnt mit keinem Wort ob er noch lebt oder nicht, so wie ich es bis jetzt mitgekriegt habe. Dies kann man so aufnehmen, dass Keith vielleicht tot ist, aber Ellis nur noch das Gute sehen will und deswegen die sogenannten "Keith Stories" erzählt. Deswegen habe ich den Hintergrund schwarz gemacht und den Brush einfach drauf, weil er einfach gepasst hat.
Keith ist bei mir und [[faustIIIV] ein quirliger Charakter.

Das Bild hat mir Spaß bereitet, selbst wenn es EWIGKEITEN auf meinem Computer halb coloriert verrottet ist, weil ich nicht wusste wie ich seine Kleidung colorieren soll. Aber heute viel es mir ein! Keith ist ein aufgedrehter, lebensfroher Mensch und er mag bunte Farben, sogar pink, dementsprechend wurde er bunt und ich mag es.

Verdammt, mein Keith fällt wohl am meisten aus der Reihe von allen Left 4 Dead Keiths. o_O Ich habe sogar seinen Bruder, Paul, mal gezeichnet. Der wird erwähnt wo Ellis erzählt, dass Keith ein Kilo rohes Huhn gegessen hat und nicht mal mehr seinen Bruder Paul mehr erkannte und dazu haben Faust und ich noch einen Bruder erfunden. Holy.
Themen:
Left 4 Dead

Stile:
Computer koloriert

Charakter:
Meine Darstellung von Keith aus den Erzählungen von Ellis(Left 4 Dead 2)

Was fehlt:
Narben! Ja, Narben. Ich kann die noch nicht so gut, vor allem nicht Brandnarben, aber er unter unter der Kleidung viele Brandnarben. ^^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cupcakefaust
2013-02-23T12:04:08+00:00 23.02.2013 13:04
arwww klein Keith X33
ich mag unseren Jüngeren keith denn wir dann mal rein gezogen haben als ellis ihn sehen wollte und nick ihm denn wunsch erfüllt hat
( so war es doch oder ?? XDDD)
naja ich hab ihn lüb
und deine farb gebung und der brush wie du ihn verwendet hast mag ich total und dein styl verfeinert sich vom mal zu mal XDD