Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BadMajin   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2014 13:15
Hallo ihr Lieben!
Nach längerer Zeit gibts nun auch von mir mal wieder ein Wichtelbild.
Es entstand durch die Aktion: " ♫~Colour my Song~♫ "

Yutaki hat sich das Lied/Soundtrack "There she is" von Portal gewünscht. Als ich es mir angehört hatte dachte ich ok alles klar das Bild muss düster werden - krieg ich hin ^^.
Mein zweiter Gedanke war ein verfallenes Zimmer - hm mist das krieg ich nicht hin -.-
Doch mir fehlte noch etwas. Also kam ich darauf eine Spinne erscheinen zu lassen, passend zum Titel ^^
Letzten Endes bin ich ganz zufrieden mit dem Bild. Aber ich brauch noch so einige Übung was das Hintergrund colorieren bzw. zeichnen betrifft.

Ich hoffe das Bild gefällt dir Yutaki und euch anderen die es sich anschauen auch ^^

Bis zum nächsten Mal
Eure BM
Themen:
Tiere (real), Portal

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Spinnen

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-10-04T11:43:49+00:00 04.10.2015 13:43
Woa! Dass nenne ich mal eine prägnante Darstellung von Spinnenphobie! So kommt es einem Patienten dieser Angst aber tatsächlich vor. Da kann das Tierchen noch so winzig sein, man sieht den Achtbeiner wie Godzilla auf sich zu stampfen. Tolles Bild! Und sehr passende Farben. Hat was von Cthulhu :)
Von:  Yutaki
2014-06-11T19:04:31+00:00 11.06.2014 21:04
Okay, erst mal mega mgea sorry, dass ich erst jetzt darauf kommentiere!! QAQ
Ich habe das Bild schon ewig geöffnet und habe mich immer so sehr gefreut, als ich es gesehen habe, dass ich nie wirklich wusste was ich schreiben soll orz Und dann begann die Con Saison und ich hatte so viel zu tun, wie das eben läuft >x< Trotzdem tut es mir Leid!!
Auf jeden Fall will ich hiermit sagen, dass ich das Bild LIEBE! Es ist echt fantastisch, auch, wenn ich unter dem Song immer etwas eher künstliches gesehen habe. Aber das ist echt so genial, es passt echt super gut ^0^ Besonders die ganzen Details der Spinnweben sind überwältigend!!
Ohhh man, ich kann echt nur sagen: Danke danke danke!! Ich liebe es ^0^

PS: Ich hoffe es ist okay, dass ich das Bild ausgedruckt und in mein Con-Hon gepackt habe uwu
Von:  e-chan
2014-04-23T17:53:45+00:00 23.04.2014 19:53
Ooooh, ja! Das ist genau das, was ich mir bei so einer Musik auch denke! Irgendwas, das sich ganz leise im Dunklen an dich heranschleicht und garantiert nicht freundlich gestimmt ist!
Finde ich super umgesetzt!
Von:  Distructive_Music
2014-04-23T17:09:12+00:00 23.04.2014 19:09
Das Bild kommt so gut - ich finds toll. Etwas gruseliges passt gut zu dem Track, muss ich dir zustimmen. <: Alles in Allem eine gute Umsetzung - ich mag auch die farbwahl sehr. Du lässt das düstere echt gut rüberkommen. Tolle arbeit.
Von:  KarkatVantas
2014-04-21T18:39:37+00:00 21.04.2014 20:39
*///* Mega geil!!

Die düstere Stimmung kommt richtig gut rüber und die Spinne x////x
Ich bin kein Fan von spinnen und finde diese hier echt.....ich sag es mal nicht xD

Aber du das es sehr gut umgesetzt >////<
Von:  -Veni-
2014-04-21T11:59:07+00:00 21.04.2014 13:59
ooooh so creepy :D
aber passt echt super gut!
und auch an sich ist es ein mega gutes Bild *_*
diese haarigen Spinnenbeine x'D iiiiiiiiiiih!
es schaudert mich :'D
hoffe du nimmst das nicht negativ auf xP
eigentlich wollte ich sagen, dass es klasse ist! ;D
Von:  SaiyunaPhoenix
2014-04-18T16:28:34+00:00 18.04.2014 18:28
Schöööööööööön . . . . . !
Deine Bilder haben echt etwas eigenes . . . =)