Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
RuffysKreationen   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2020 13:36
Liebes Wichtelkind...wenn du nicht auf Anhieb gesehen hast, welches Bild für dich ist, habe ich total versagt XD
Naja, schwarzes Papier zu scannen ist auch mal was anderes %)
Jedenfalls kam ich leider nicht drumherum, etwas aus King of Prism zu zeichnen, schließlich waren das deine Top 3. Und ich liebe Herausforderungen! Es war eine...Erfahrung.
Zuerst hatte ich einfach mal gegooglet und bei Wikipedia was gefunden. Danach mal die Charaktere über die Bildersuche und schon war mir klar, was da kommen würde...es ist absolut nicht mein Genre! XD
Ich habe mir bei Crunchyroll tatsächlich zwei Folgen davon gegeben...mehr habe ich auch nicht ertragen. Ich habe mich auf jeden Fall für Taiga entschieden. Ich persönlich mag die Kombination aus Schwarz und Grün sehr gerne, da war es eine leichte Entscheidung. Dabei habe ich auch seine Prism Show auf dem Nebuta-Festival eingebaut bzw. seinen Prism Jump. Die Recherche hat sehr viel Spaß gemacht :3 Wahnsinnig, wie ich bin, dachte ich mir, dass die Nebuta-Wagen auf schwarzem Papier bestimmt besser rüberkommen, da sie ja so schön leuchten XD

Ich hoffe wirklich sehr, dass es dir gefällt und ich dir damit eine Freude machen kann!
In diesem Sinne wünsche ich dir wundervolle Weihnachtsfeiertage im Beisein deiner Liebsten (so gut es die derzeitige Situation erlaubt) und einen super Start ins Neue Jahr!


Mehr gibt's bei Facebook und Instagram
Ruffys Onlineshop
Verwendete Referenz:
Diverse Bilder zu Taiga und dem Nebuta-Festival

Themen:
Wichteln, Pretty Rhythm

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
King of Prism by PrettyRhythm

Wichtelbild für:
Magical_Yaku

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2020-12-27T01:04:56+00:00 27.12.2020 02:04
Schwarzes Papier ist nicht unbedingt das leichteste - man muss immer die Farben anpassen, damit man auch am Ende das Eergebnis bekommt, was man möchte :D
Hast du aber gut umgesetzt bekommen, nicht zu dunkel, aber auch nicht zu knallig, ein guter Mittelweg.
Lediglich der vordere (von uns aus rechts) Arm ist dank der Perspektive irritierend groß, während der nach hinten gestreckte nach wie vor bis zur Mitte des Oberschenkels reicht, finde ich ein wenig zum Schmunzeln =)
Wie bist du denn vorgegangen, dass du die Lines auf dem Papier hast? Leuchttisch ist in dem Fall ja keine Option :D
Das Feuerwerk finde ich auch gut umgesetzt - hatte zuerst ja mehr an Blumen gedacht, aber Feuerwerk macht mehr Sinn finde ich.
Antwort von: RuffysKreationen
27.12.2020 12:31
Vielen Dank :)
Ja, ich hatte auch erst überlegt, wie ich das anstelle mit dem Übertragen XD
Ich hab die Outlines erst auf Transparentpapier übertragen, die Rückseite danach mit weißem Buntstift bemalt und mithilfe von Drucktechnik auf das schwarze Papier gebracht. Gut, dass mit diese Idee kam :'D
Von:  Merinid
2020-12-24T22:36:13+00:00 24.12.2020 23:36
Schwarzer Karton ist für Feuerwerksbilder perfekt :) Ok, es ist immer schwierig Leuchtkörper auf farbigem Papier zum "leuchten" zu bekommen, aber Dein Bild finde ich cool umgesetzt und die Bildelemente kann man wunderbar erkennen! Sehr schöne traditionelle Motive, ich mag das Bild!
Antwort von: RuffysKreationen
25.12.2020 11:22
Vielen Dank! :)
Von:  Magical_Yaku
2020-12-24T20:27:37+00:00 24.12.2020 21:27
Aaaaw!! Es ist ein Taiga!!! uAu
Ich hab's tatsächlich im Thumbnail schon erkannt. Noch nicht beim ersten Rüberschauen, aber beim zweiten war ich dann so "Warte, das sieht doch aus wie ..." Hrhrhr. Also Mision geglückt! :D
Ich freu mich sehr, dass mein perfider Plan aufgegangen ist äh ... du den schwierigen Weg gegangen bist und tatsächlich King of Prism ausgewählt hast. Tut mir leid, dass die Serie so komisch ist, aber ich bin stolz auf dich, dass du sogar zwei Folgen geschafft hast!
Taiga hast du super getroffen! Die Details im Kostüm und auch die Nebuta-Wagen! uAu (Ich bin übrigens auch dankbar, dass du das Kostüm gewählt hast und nicht das ohne Hose 8D) Das schwarze Papier war auch eine schöne Idee. Mal was anderes. uAub Ich find interessant, dass Buntstifte darauf tatsächlich so gut funktionieren. Hätte ich nicht gedacht. :'D

Ich bin auf jeden Fall total glücklich mit dem Bild! Musste auch direkt wieder das Lied zu der Prism Show anhören.
Vielen Dank! <3
Antwort von: RuffysKreationen
25.12.2020 11:22
Hach, das freut mich, dass alles aufgegangen ist XD (dein Plan und mein Bild :'D)
Ja, das ohne Hose war zu merkwürdig...schön, dass wir einer Meinung sind XD
Vielen Dank! :D
Von:  sma
2020-12-24T13:28:27+00:00 24.12.2020 14:28
Ich finde Bilder, die auf einem anderen Untergrund als weiß gemalt wurden, immer wieder schön, die haben irgendwie ihre ganz eigene Ausstrahlung. :D Ich hab ja keine Ahnung, von der Serie, auf der dein Bild basiert, aber ich finde man sieht, dass du viel Mühe rein gesteckt hast, auch dank der schönen bunten Details im Bild - zumal gerade das weiß der Kleidung wirklich toll heraus leuchtet. :D
Antwort von: RuffysKreationen
24.12.2020 14:32
Vielen Dank, sma! :D