Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HeartlessNobodyRiax   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2009 01:49
Das Bild ist nun schon länger geplant, denn eigentlich sollte es ein B-day Bild für Kariki werden ^^;
Leider kam so viel dazwischen und das Zeichen "Talent" hat auch oft gestreikt *drop*

Naja nun ist es endlich fertig >.<
Der Scanner hat nicht ganz alles gescannt aaaber es ist besser als sonst *stolz desu*
aber durcg den Scanner is die Farbe wiedermal net so gut ^^; und Fiel sieht etwas so aus als hätte er ein dreckiges gesicht ^.^; im original siehts net so aus ^^;

Das Bild stellt Fiel aus The Sword of Etheria und seinen Partner Toto (bzw sein Schwert xD) dar. Bei beidem hatte ich mehr oder weniger eine Vorlage ^^
Und warum mehr oder weniger?Weil es von Fiel so ein Bild in der Posen nicht gibt aber von Kariki schon ^-^

Original Kariki als Fiel

Und ich dachte mir das Toto da noch recht gut hin passt, ausserdem liebe ich den kleinen einfach nur *///*
(Toto abgezeichnet aus der Spiel Anleitung [Abbildung kleiner])

Im grunde bin ich zufrieden mit dem Bild doch wusste ich nicht recht wie ich die Haare zeichnen sollte x.x
Das Bein sieht zwar merkwürdig aus aber wenn man das Original sieht merkt man das des so gehört ^^;
Nur die Treppe stört mich weil ich ka hatte wie ich die zeichnen sollte ^^;

Gut genug gelabbert ^^;
Kommis, Bewertungen und hinweise was ich besser machen kann sind sehr erwünscht =3

PS: Kiki bitte nicht haun weil ich Dich als Vorlage genommen hab >-<
Themen:
The Sword of Etheria

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Zeit:
(Peinliche) 5 1/2 Stunden >.<

Musik:
Sound von The Sword of Etheria

Witmung:
Für Kariki als sehr spätes Geburtstags Bild, Gomen das es so verspätet ist >.< Ausserdem als Dank das Ich sie immer so nerven darf und sie es übersich ergehen lässt ^^;

Danke an:
_-KairiPiumaNera-_ die mir bei den Schatten auf der Treppe geholfen hat =3

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bukake
2009-06-08T17:49:28+00:00 08.06.2009 19:49
das bild is schön ^-^
tot sieht wiede rsüüß aus ^~^ *auch so "schwert" haben will*
ich mag die hände un dfalten auf der schulter sehr *daumen hoch*
auch wenn ich finde das das original mit der pose besser aussieht aber das cos is ja auch schon ziemlich gut
*kompliment an kariki*
...hach~ tot passt da einfach so gut rein...mehr kann ich dazu nicht sagen!
toll gemacht +*
Von:  BadAssSeme
2009-06-08T17:32:51+00:00 08.06.2009 19:32
boa >_< das ja ma toll =3 echt hammer gut geworden...
Von: abgemeldet
2009-06-08T17:02:31+00:00 08.06.2009 19:02
Voll cool geworden!
:DD
Von: Yugoku
2009-06-08T16:13:00+00:00 08.06.2009 18:13
Schöne Pose.^^
Die gefällt mir.^-^
Nen Tipp zur Treppe. Die Striche der einzelnen Stufen die von unten nach oben führen, oder auch die senkrechten werden immer senkrecht gezeichnet. Egal welche Perspektive man wählt. So wie die Treppestufe ganz rechts neben dem Bein.
Sonst find ich is dir die Treppe gut gelungen und der Chara auch.*_*
Von:  kyouto
2009-06-08T12:39:43+00:00 08.06.2009 14:39
Der ist ja toll *-*
Von:  Latoan
2009-06-08T09:12:16+00:00 08.06.2009 11:12
ich finds sehr gelunegn Q__Q
und wegen der perspecktive .... na meine fresse des kommt mit der übung!
und jeder macht halt fehler <3
ich glaub die unperfecktheit eines bildes macht es erst perfeckt oder so %D
*wegbricht*
ich find die colo toll~
nyo ich mal jah auch ausschließlich [wegen kostengründen] mit buntis und bei mir sieht das immer alles sehr strichig aus ._.
*seufz*
is dir jedenfalls super gelungen <3
Von:  Shoulicious-_-ReiTa
2009-06-08T09:10:39+00:00 08.06.2009 11:10
Das sieht echt toll aus^^
Mal schnell alles fertig!!
*dir aba jezze schon ne 1 + nen favo geb*
Von:  Akira89
2009-06-08T08:55:56+00:00 08.06.2009 10:55
dass voll toll ^^
1gebund favo ^^
Von:  Tesla
2009-06-08T06:46:40+00:00 08.06.2009 08:46
Also ich frind es reciht gut. nur bei den Treppen musst du beim nächsten Mal besser beobechten^.^
Da stimmt die Perspektive überhaupt nicht^.^ Aber sonst sieht man das du immer besser wirst. und es muss dir nciht peinlich sein wie lang es gedauert hat. Jeder braucht halt anders Zeit...

*knuddelz*Tesla
Von: FoxSinHaku
2009-06-07T21:13:20+00:00 07.06.2009 23:13
wow, das gefällt mir gutig :D
aber warum imnmernoch keine pc-colo? ;o;