Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

cari-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2008 21:16
Soooo...Ich bin irgendwie mal wieder in ner kreativen Phase xD Und in einer Fanart-Phase^^

Das sind die Pikmin und Captain Olimar! Kennt irgendwer das Spiel "Pikmin" für den Gamecube? Find die kleinen Tierchen sooo süüß^^
Musste sie einfach mal malen...

btw:hab ich seit längerem mal wieder nen halbwegs gescheiten Hintergrund gemacht xD yaay

ciauii
Cari
Themen:
Pikmin

Stile:
Computer koloriert

Colo mit:
Photoshop

Dauer insg.:
3-4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaithleen_Moriko
2008-05-10T09:22:57+00:00 10.05.2008 11:22
das find ich mal knuffig

Die Coloration ist ja mal erste klasse so was sieht man nicht oft
Schatierungen und auch noch schön sauber ausgemalt das ist doch mal eine 1 wert .

Die posen der wesen sind ja auch lustig

So alles im allen hast du da ein wunder schönes bild mit viel zu wenig kommentaren
Von: abgemeldet
2008-04-18T11:16:27+00:00 18.04.2008 13:16
Pikmin *_*
Von: abgemeldet
2008-03-17T14:13:13+00:00 17.03.2008 15:13
Die Schatten könnten etwas dunkler sein, ansonsten aber schön bunt und ein interessanter Stil :)