Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Dumme Skizze und so xD
Outlines.
Schattierungen und Stuff xD
Xahryun   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2015 10:50
Azphel- ähh... warte. Ari...Ariel... Arieluma? OMG.

Wasch da lous? :D
Das ist ja ein Elyos! OMG!

...Ok, Leute. Es wird Zeit, sich endlich gänzlich zu outen. Ja, ich spiele auch Elyos. xD
*nimmt sicht vor fliegenden Gegenständen der asmodischen Fraktion in Deckung*
Aber hey! Ich muss sagen, ich spiele sie tatsächlich zu 80% nur aus RP-Gründen.
Weil ich sowohl Asmodier, als auch Elyos auf Balder habe. Ich bin mit Elyos tatsächlich nicht an PvP oder so interessiert.

Auf jeden Fall ist hier mein Lieblings-Elyos zu sehen. Jannen! <333
OMG, ich liebe meinen kleinen geldgeilen Gunner. :D
Unter "geldgeil" stellt man sich jetzt nen echt miesen Charakter vor, aber das ist gar nicht so. Er ist lieb und lacht sehr gern. Er ist eigentlich fast immer nur am lächeln und fröhlich.
Die Geldgeilheit hat was mit seiner Vergangenheit und seiner Familie zu tun.
Seine kleine Schwester wurde damals entführt, woraus resultierte, dass seine Mutter schwer krank wurde und ihre Medikamente natürlich viel Geld fressen. Sein Vater war bis vor kurzem noch im Abyss stationiert, aber der hat sich sein einiger Zeit nicht mehr gemeldet, was darauf schließen lässt, dass ihm was zugestoßen ist.
Jannen ist zum Daeva aufgestiegen, als er mit ansehen musste, wie seine geliebte, kleine Schwester vor seinen Augen gekittnaped wurde, ehe er dann niedergeschlagen wurde. (Danach natürlich erst ist er zum Daeva geworden xD)
Jetzt hat er Bammel, dass seine Mutter es nicht mehr lange macht, weil die Rechnungen ihnen über die Köpfe steigen. Deswegen sammelt er alles Geld, was er auf seiner Reise findet, um die Schulden zu bezahlen und um seiner Mutter bessere Hilfe zu organisieren.
Was er aber noch nicht weiß, ist, dass sein Schicksal eng mit dem von Raheis (der Charakter von Yugrion) verbunden ist. :>
Und so nimmt irgendwann alles seinen Lauf. Die finden unterwegs auch mehr Freunde und bla bla bla.
Rahei und Jannen können sich anfangs gar nicht leiden, weil Rahei was gegen gierige Menschen hat und Jannen mürrische und argwöhnische Leute nicht versteht. xD
Hach ja... :D
(Bei meinen Charaktern ist immer hinter jeder Ecke 100-faches Drama. Ich liebe Drama. xD)



WIE AUCH IMMER.
Das Bild ist schon etwas älter, ich wollts aber trotzdem hochladen, weil ich mir dachte: "Ey, du hast ja noch nicht ein einzigen Elyos hier hochgeladen!!"
Nun ja... das ändert sich ja dann jetzt. :D


Mögen die Schatten Euch... erm... nie einholen??
Xahryun



PS: Folgt mir auf Twitter! Ich würde mich sehr freuen! ;3 - AoiAnjyo

PPS: Wie ein Elyos zu reden, gefällt mir irgendwie nicht... xD
Themen:
männlicher Charakter, Aion

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

BGM:
Oh Gott... das weiß ich nicht mehr, weil das Bild schon echt ne gute Weile alt ist. Ein Jahr etwa. xD

Gewidmet an:
Die, die meinen Jannen und seinen geilen Leder-Knackarsch ingame mögen. xP

Sonst noch was?:
Warum haben meine Main-Charakter im Aion sowohl auf Asmo-Seite, als auch auf Ely-Seite immer dieselbe Frisur?! xD Xahryun & Jannen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rumicosplay
2015-09-15T09:38:25+00:00 15.09.2015 11:38
Ich kenne das Spiel nicht, aber der Kerl ist klasse gezeichnet, die Coloration ist dabei auch toll gelungen! °w°
Antwort von:  Xahryun
15.09.2015 14:01
Hey du! Danke für deinen Kommentar. x>
Ja, ist nicht so tragisch, dass du das Spiel nicht kennst. Freut mich aber dennoch, dass du den Charakter gut findest. :D
Danke. <3
Antwort von:  rumicosplay
15.09.2015 14:32
Hey anderes Du ^^
Gern geschehen :3
Von: abgemeldet
2015-09-15T08:59:42+00:00 15.09.2015 10:59
Ich find Jannen echt sexüüü~
Zumal mir das Shirt mit den Flügelchen voll gefällt und die liebe zu den kleinen Details~ <3
Antwort von:  Xahryun
15.09.2015 14:00
Danke für deinen lieben Kommi. :>
Na ja gut, im Bild sind dennoch Fehler drin, aber hey... xD
Freut mich dennoch, dass du ihn magst. x)