Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Outlines
Verhunzte Copic-Grund-Colo, lol I'D
Xahryun   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2015 09:47
Azphelumbra. Ihr hattet nicht zu viel Sonne, hoffe ich?


Ja, ich lebe tatsächlich noch xD
Hab seit einer guten Weile hier schon nichts mehr hochgeladen. Oje oje.
Ich bin auch tatsächlich viiiiiiiel aktiver auf Twitter. Also wer mich da etwas öfter sehen mag und auch mehr Fanarts sehen will, der schaut doch einfach mal da vorbei. :>
(Ab und an gibts da sogar auch R-16 - R-18 *HUST* falls das überhaupt wen interessiert und so...)


Ja, zum Bild. Zu sehen - mein eigener Charakter Xahryun. *hust*
Ich weiß nicht mehr genau, was mir da durch den Kopf ging, als ich es gezeichnet habe, weil das schon ein Monat her ist. Aber ich denke, es hat etwas mit dem Gefühlschaos von Xahryun bezüglich Akitou, seinem ehemaligen besten Freund, zu tun.
Deswegen schaut er auf dem Bild so nachdenklich, bedrückt, unsicher...
..........das Wasser ist nur Fanservice. Weil ich dumm bin... I'D *HUST*

Möge Aions Schatten Euch beschützen.
Xahryun



PS: Folgt mir auf Twitter! Ich würde mich sehr freuen! ;3 - AoiAnjyo

PPS: Ich war so in Eile mit der Grundcolo, dass ich voll geschmiert hab und mega übergemalt habe... ich habe echt nicht das idealste Papier... aber eigentlich war das Bild auch nicht geplant, dass ich es bunt mache... x///D
Themen:
männlicher Charakter, Gefühle, Aion

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Trauer, Angst

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NoraZ
2016-02-15T06:16:39+00:00 15.02.2016 07:16
Ich verfolge deine Zeichnungen schon etwas länger und muss immer wieder sagen, Xahryun ist so ein toller, hübscher Chara. <3 Immer wieder toll, wenn es neues von ihm gibt.
Hier liebe ich seine Muskeln, wirklich sehr schön geworden, allgemein hast du ein Händchen für einen gutaussehenden Chara, um wie Vorkommischreiber Ästhetik zu nennen. Die Colo ist dir super gelungen. Ich selbst bin ja eher 'nen Bob mit Copics und co., da bewundere ich jeden, der das kann.
Immer weiter so x)
Antwort von:  Xahryun
15.02.2016 17:11
Awww, vielen Dank für deinen Kommentar. Der freut ich wirklich sehr. <3
Ich lese tatsächlich sehr selten, dass auch Fremde meinen eigenen Charakter mögen. In der Regel sind das sonst nur meine Freunde, die sich mit ihm schon etwas mehr befasst haben (oder befassen mussten, haha xD). Deswegen ehrt mich das, zu lesen, dass er tatsächlich auch von Anderen so gesehen werden kann. Ich habe früher schon viele eigene Charakter entwickelt, doch er ist irgendwie mein Liebling geworden, voll umfasst mit Geschichte und Hintergrund, Charakterzügen und allem Drum und dran (+ Sidestories und alternativ Universen, haha... xD)

Ich freue mich wirklich sehr, dass dir das Bild gefällt, obwohl es so einfach gehalten ist... auch bezüglich des Hintergrunds... das ist mein Steckenpferd... die kann ich zum Beispiel nicht. xD
Von:  Forgotten
2015-09-16T23:59:37+00:00 17.09.2015 01:59
Ich finde deine Ästhetik überhaupt nicht fragwürdig! Ich finde das Bild sehr schön anzusehen. Da habe ich den Drang ihm durch die Haare zu wuscheln, weil sie so schön stufig aussehen. Auch das Wasser sieht sehr hübsch aus und betont seinen Körper nochmal zusätzlich. Ich mag es immer total gerne, die Desings anderer OCs zu sehen. Die Hautfarbe finde ich auch ausgefallen und sie harmoniert mit den Haaren.
Was mir ins Auge sticht, ist das die linke Schulter meiner Ansicht nach zu Breit ist, was sich auch auf die Brust ausweitet. Er ist ja zur Seite gedreht und daher müsste sie kürzer als die rechte sein?
Antwort von:  Xahryun
17.09.2015 03:20
Hallo und Danke erst einmal für deinen lieben Kommentar! x>
Freut mich, dass dir sein Charakter-Design gefällt und dass du nicht(!) mit mir einer Meinung bist, haha xD
*Selbstzerstörungs-Modus - AKTIVIERT xD*
Das Problem mit der Schulter ist mir tatsächlich auch erst viiiiel später, als das Bild schon hochgeladen war, aufgefallen, als ich dieses noch mal aus dem Ordner holte und anschaute. Da dacht ich mir so: "Hä?"
Das ist tatäschlich ein Proportionsfehler, der unbeabsichtigt war xD
Das passiert gern einmal, wenn man aus dem Kopf und ohne Vorlage, oder Zeichenpuppe oder sowas zeichnet. Vor allem, wenn man so viel Haare, die zusätzlich noch verwirren, malt.
Ärgert mich ein bisschen und ich bin ehrlich - ich hatte im Nachhinein gehofft, dass es Niemandem auffällt, aber... Ich kann wohl manchen Leuten nix vor machen und verheimlichen. xP
Trotzdem Danke, dass dir solche "Detailes" aufgefallen sind. Ich werde hoffentlich beim nächsten Fanart daran denken, die Proportionen nachträglich noch einmal zu überprüfen. :>
Antwort von:  Forgotten
17.09.2015 09:04
Hey, bitte, bitte!
Haha, ja. Ich bin auch immer sehr selbstkritisch und sehe daher oft nicht, dass das, was ich zeichne, garnicht so übel ist. Da ist es daher ganz gut, wenn jemand Fremdes das mal anmerkt.
Naja.. was heißt vormachen? Ich habe ganz oft so wie du diesen Fehler gemacht. Daher ruht mein Augenmerk wohl auch so sehr darauf xD Und ich muss zugeben, dass es mir auch heute noch ganz oft passiert! Es wäre schön, mehr von dir zu sehen :3
Antwort von:  Xahryun
18.09.2015 04:08
Freut mich! Danke! ich werde mich bemühen, mal etwas mehr hochzuladen. ^^
Von:  Jondy
2015-09-14T08:58:57+00:00 14.09.2015 10:58
Ein schicker Charakter und ein toller trainierter Oberkörper.
Vielleicht müsste die Brustwarze noch ein wenig mehr nach links hab ich das Gefühl, aber ich bin da selber immer noch ein wenig am Oberkörper zeichnen üben, womit ich nur sagen kann, dass dies nicht ganz einfach ist.
Sein Gesicht finde ich auch sehr schön geworden und die strubeligen, nassen Haare gefallen mir gut.

"Helfer der KomMission"
Antwort von:  Xahryun
14.09.2015 22:55
Danke für deinen lieben Kommentar! Ich freue mich sehr über deine konstruktive Kritik! <3
Ich bin da auch nicht so ganz zufrieden. Auch die Bauchmuskeln sind nicht so mein Ding geworden... Aber das sieht mal gut aus, mal wieder nicht... ist bei jedem Bild irgendwie anders. xD
Allgemein neige ich leider sehr dazu, den Oberkörper ZU muskulös zu machen... weil so krass dürfte er bei dem hier abgebildeten Herren nun auch nicht sein... ABER NA JA xD
Vielen Dank noch einmal. Werde schauen, was ich in der Zukunft umsetzen kann! ^^
Von: abgemeldet
2015-09-14T07:52:35+00:00 14.09.2015 09:52
Ich finde das sieht echt super aus *-*
Ich weiß ja nicht was du für nen Fehler gemacht hast aber ich find die Colo echt super <3
*smile*
Hoffe es gibt bald wieder mehr :3
Antwort von:  Xahryun
14.09.2015 10:00
Hey du! Danke für deinen lieben Kommentar!
Mein problem sieht man in den Zwischenschritten ganz gut. Es sind Flecken in der Coloration. Wenn man genau schaut, sieht man es auch noch auf dem fertigen Bild, aber da fällts irgendwie nicht so hart auf, finde ich... I'D
Ich bin zu dumm, richtig mit meinen Copics umzugehen... beziehungsweise sollt ich mir glaub endlich mal anderes Papier zulegen, lol.
Antwort von: abgemeldet
14.09.2015 15:18
Ai.. das Copic Problem habe ich auch.
Ich frage mich da immer wie andere das so fleckenfrei hinbekommen.
*den Kopf schief legt*
Ich hab auch n Haufen Copics und wollte mal mit Kakao-Karten anfangen aber es klappt einfach nicht >.<
Wobei es auf dem Fertigen Bild wirklich nicht auffällt, es wirkt eher wie Schatten :3 Also nicht wirklich schlimm.
Ich finds wirklich gut gemacht und der Stress und Verzweiflung deshalb haben sich gelohnt.

Es gibt ja Copicpapier (glaub n Block kostet 6,99 oder so) aber die meisten colorn auch irgendwie immer auf dickem Papier. Ich hab den Unterschied auch gemerkt das es bei dickerem ganz gut geht aber ich kireg das mit den Fleckenfrei auch nicht so ganz hin. Hmm.. hast du diesen weißen Copic? Der zum verschmieren gut ist? Ich glaub damit kann man Flecken etwas rauskriegen. Sicher bin ich mir aber nicht >0< Vielleicht gibts dazu ja Tutorials bei YT wo du dich mal schlau machen kannst ^.^
Antwort von:  Xahryun
14.09.2015 23:01
Es gibt noch Papier von einer anderen Firma, was eine gute deutsche Mangaka benutzt. Das solls wohl irgendwo geben (weiß den Namen leider grade nicht! ; _ ;)
Ich hab bei mir im Ebeling mal nachgeschaut, es aber nirgendwo gefunden. Das ist etwas teurer, soll aber seine Mühe lohnen.
Den weißen Copic habe ich auch, aber ich finde, der ist besser für Effekte. Wenn du weiche Übergänge machen willst... Wo ich ihn auch praktisch fand, war, wenn du übermalt hast mit einem etwas dunkleren Stift,dass du das damit fast "radieren" konntest. Aber da muss man vorsichtig sein. ^^
Wenn man den weißen Stift auf dunklere Farben anwendet (vor allem, wenn sie getrocknet sind), sieht alles nur noch schlimmer aus... :<
Ich habe versucht, die Flecken ein wenig mit einem dunkleren Grau rauszubekommen, als ich noch mal drüber gemalt hab. Im Endeffekt hätte er die dunklere Hautfarbe eh gebraucht. Vorher war sie etwas heller. Davon habe ich aber leider kein Foto gemacht... ich hatte in dem Moment auch irgendwie andere Sorgen... wie... Papier gleich zerknüllen, sich in die Ecke legen und für immer weinen... und so. xD
Antwort von: abgemeldet
15.09.2015 08:08
Ach jechen.
Nicht aufgeben auch wenns mal doof ist >.< *kennt das ja selber*
Lieber Pause machen und sich ablenken, neue Kraft tanken und nochmal versuchen. Und du hast es ja im Endeffekt gut geretten :3 Weil ich da nichts drauf sehen was irgendwie komisch ist ^.^

Dann hoffe ich das du das Papier noch findest <3
Und japp teuer lohnt sich beim zeichnen eh immer ;3 Mein Tablett würde ich auch nicht mehr hergeben und es war Arschteuer xD Für meine Verhältnisse (160Euro), aber es hat sich gelohnt ^^